Espritbestellung

Begonnen von ♥LillysMami♥, 08. Juli 2012, 11:19:01

« vorheriges - nächstes »

♥LillysMami♥

Hallo,

hab ein Problem. Hatte bei Esprit bestellt... Habe die Sachen, hier geht es um Hosen anprobiert und sie saßen super! Alles gut, in die WaMa und wollte sie tragen. Jetzt sind sie mir vieeeel zu groß, min. 1 Nummer! Den Rest, den ich nicht haben wollte, aber schon zurückgesendet. Kann ich verlangen, dass sie mir noch einen Retourenschein senden? Hab ich überhaupt noch ein recht die sachen zurückzugeben? Da gewaschen...???!

vg lillysmami

Martina

Ich habe noch nie gehört, dass Hosen in der Waschmaschine größer werden :o Ich vermute, dass du die Sachen nicht mehr zurück geben kannst, du könntest sie höchstens reklamieren, aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich würde da einfach mal anrufen und denen das Problem schildern.
Ohne

birte80

Hallo,

Ist bei Esprit kein Problem. Ich hatte auch schon mal eine Jeans von Esprit die nach dem Waschen viel zu groß war. Du musst die Hose dann reklamieren. Es gibt eine extra Adresse für Reklamationen (musst du mal auf der Espritseite gucken oder googlen).
Da steht dabei dass du die Sachen dann unfrei zurück schicken kannst.

LG
Birte

FrauHolle86

...
#3
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

♥LillysMami♥

Zitat von: Martina am 08. Juli 2012, 11:29:11
Ich habe noch nie gehört, dass Hosen in der Waschmaschine größer werden :o Ich vermute, dass du die Sachen nicht mehr zurück geben kannst, du könntest sie höchstens reklamieren, aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich würde da einfach mal anrufen und denen das Problem schildern.

Martina, die Hosen saßen richtig straff und jetzt hängen sie an mir runter. Kein Po mehr in der Hose  :-X Könnte doch am Stretch evtl. liegen oder?
Wenn ich ein paar kg in 3-4 Tagen abgenommen hätte, würd ich mich gar nicht beschweren ::)

Katie

Das ist bei Esprit oft so, dass die Hosen sich weiten. Ich hab nur Esprit Hosen, weil die mir am besten passen. Nehme sie aber immer etwas kleiner. Ich glaube viele von den Hosen haben einen zu hohen Stretchanteil und das leiert in der Waschmaschine aus.

Martina

Das Problem hatte ich ehrlich noch nie und ich trage auch fast nur Esprit Hosen. Aber scheinbar ist das ja "normal".  :) Dann sollte das reklamieren auch kein Problem sein.
Ohne

simsalabim

Ich hatte nen ähnlichen Fall. Das war kein Problem. Ruf beim Kundenservice an und dann geht das problemlos!
Aber ärgerlich ist es ja schon  :-(