Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt

Begonnen von Bluemoon 69, 14. Juni 2012, 07:38:49

« vorheriges - nächstes »

Bluemoon 69

Ja es ist zwar noch bisschen Zeit, aber ich dachte ich fang mal an,
nachdem ich ja  von dem ersten Moment deines tickers an  mich so für dich mitfreue :D .
Wie gehts euch denn so und der großen Schwester? :D :D :D

♫ Pe ♫

Jetzt hatte ich Bauchkribbeln,ich dachte sie ist schon da  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Bluemoon 69

#2
ha ich glaub noch net :D :D, aber ich hab hier noch keinen Thread für Badita gesehen ... ;D

noch 57 Tage... :D

guest1886

Mensch Blue, das ist ja süß!  :-* Aber ich hab doch noch ein paar Wochen vor mir :)
Und es deutet nix darauf hin, das sich das Mäuschen früher auf den Weg machen wird.

Uns gehts soweit ganz gut. Wir freuen und jetzt erstmal auf unseren letzten urlaub zu dritt. Nur noch 3x schlafen, dann gehts nochmal eine Woche ans Meer :D
Und damit es spannend wird, ob wir fit sind, hab ich uns alle erstmal noch schnell ne dicke Erkältung verpasst. erst kam ich und nun schniefen wir alle drei um die Wette :P

Ansonsten alles gut, ich hab nur langsam keine Lust mehr...der bauch ist doch inzwischen ziemlich "unhandlich" geworden. s-:)


Ramona

Ups...ich dachte schon du bist am Ende angelangt... hihi...

...komme wieder zum hibbeln wenn es Zeit ist....  :-*

Unserwunder

Du bist schon so weit....wo ist die zeit geblieben :o

Ich Wünsche euch einen schönen urlaub :)

Bluemoon 69

Schönen Urlaub, gute Erholung und gute Besserung s-winken...


genießt jede Minute ;D :-*

guest1886


Bluemoon 69

So... noch 28 Tage :D  :-* :D

schönes Wochenendeeeee :D s-:), hoffe alles läuft nach Plan?

guest1886

Alles prima, ich glaube nicht, das sich die Maus frühr auf dn Weg machen wird.
Dein Hibbler war also doch etwas sehr früh gestartet, aber lieb von dir :)

Bluemoon 69

stimmt ..ich wußte gar nich , ab wann man sowas macht? urrgghhs:D ;D ;).. na warten wir noch und trinken n Käffchen:D...

guest1886

Naja, also eigentlich erst, wenn es wirklich danach aussieht, das es dann los geht.  ;)
Aber macht ja nix.  :-*


Bluemoon 69

aber innerhalb von nun  25 Tagen :D kann soooviel passieren ... oder auch net  ;D

Bluemoon 69


guest1886

Och, heut gehts mir ganz gut.
GsD sind die Senkwehen so gut wie weg. hatte ne gute Woche echt gemeine Sebkwehen und nun hängt mein Bauch gefühlt auf den Knien.  Wegen mir dürfte das zwergi dann mal kommen, aber knapp 3 Wochen sind´s noch. :)

seit 2 tagen kann ich auch wieder relativ gut schlafen, was die Nächte davor eigentlich gar nicht ging. es ist also alles in allem recht entspannt. :)

♫ Pe ♫

Badita,genieß es in vollen Zügen,dieses entspannte und ruhige,danach is rum  S:D ;D ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

guest1886

Ja, pe, du hast recht. ich muss mir aber immer wieder sagen, das ich es geniessen soll, denn dies wird wohl meine letzte Schwangerschaft sein. Die letzten 2 Wochen babykugel, das treten der kleinen babyfüsse im bauch, den Schluckauf der Maus und und und......ich sollte es wirklich geniessen.

Aber ich hoffe doch jedesmal wenn der bauch wieder hart wird, wenn eine senkwehe kommt, das es langsam los geht, das was passiert, das mein Urmeli sich auf den Weg machen willl. Aber bisher ist wie gesagt, alles ruhig und ich glaube auch nicht, das so bald was passieren wird, auch wenn ich es mir wünsch.

Achja, die letzten wochen sind grad voller zwispalt...... s-:)

Sweety

Haha, ich hab mich auch echt schwergetan, die letzten 2-3 Wochen zu "genießen". Ich konnte ja kaum noch laufen ;D
Da hab ich dann lieber die erste Kuschelzeit mit zwei Kindern genossen ;)

Aber Kopf hoch Badita - so oder so hast du nun die längste Zeit hinter dir :)

Bluemoon 69


guest1886

Blue, tu langsam.  ;D ich hab noch 11 Tage

zur Zeit gibt´s nix Neues.

Bluemoon 69

Du meinst dein Kind ist pünktlich? ;D

Ouuuhh maaaan..... ;D ;D ;D, lass von dir hören, weißt ja bescheid :D :-* alles Liebe und Gute  für den Tag X ;) ;D

guest1886

naja, ob es wirklich pünktlichs ein wird, weiß ich nicht. Aber ich denke, es wird sich max. um ein paar tage hin oder her handeln.

jep, ich weiß bescheid. :)

Sally

Na nu is es aber nicht mehr lang. Bin gespannt wann es los geht. Mein Johann war ja eine Woche zu spät. ;)

Nachtvogel

ich aktualisiere mal ;):

Zitat von: Krümelchen2 am 06. August 2012, 19:59:29
Nachricht von Badita!
Sie ist im KH und bleibt auch erstmal dort.
Wehen sind Regelmäßig und Mumu bei 2cm.
Um 8 Uhr...ich denk mal sie meint jetzt um 20 Uhr hat sie wieder CTG. Ich meld mich wenn sie sich meldet :)




diese Nacht hat sie wohl kaum geschlafen wegen Wehen und einem Baby mit auf dem Zimmer....





ich drück die Daumen, dass ihr eure kleine vAmelie heute noch in die Arme schliessen könnt :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sally

Nun doch schon ? Trotz Schnupfen ....  :)

Ob Amelie schon da ist ?

Weiß jemand was?