Schlüsselband oder Schlüsselanhänger selber machen

Begonnen von hectorundhilde, 06. Mai 2012, 22:04:10

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

ich würd mir gern mal so ein kurzes Schlüsselband aus Gurtband uns Webband selbst machen, wisst ihr was ich meine?

Kann mir jemand sagen, was ich alles dafür brauche, und wo ich es bekomme?
Und wie genau man das dann macht?
Könnte bis jetzt keine Anleitungen finden.

Danke schonmal  :-*

Adrasthea / Lea Sophy

gurtband hab ich weißes und schwarzes hier kannich dir preiswert vermachen sind noch bestimmt je 10 meter
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Paula


Paula

Du brauchst sowas hier
[Login or Register]

Schlüsselanhänger rohlinge, ich nehme immer 25mm oder 30mm
Dann brauchst du in der breite passendes Gurtband.
Dann Webbänder und ich benutze noch Stylefix zum fixieren des Webbandes bevor ich es festnähe.

Bei Fragen meld dich einfach  :)


Paula

#4
Falls du so Rohlinge bestellen willst, sag bitte bescheid, ich bräuchte auch wieder welche  ;)
und woanders gibt es die auch noch günstiger.

Paula

Hier kannst du auch schauen :
[Login or Register]

(oder darf ich solche Links nicht hier einstellen? Ich bin jetzt gerade überfragt)

Adrasthea / Lea Sophy

#6
wie gesagt 25mm gurtband hab ich schwarzes und weißes noch jeweils bestimmt 10 meter hier.

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Paula


Paula

ansonsten schwarzes kann ich immer gebrauchen, wenn sie es nicht möchte oder nur einen Teil will, melde dich ruhig bei mir :-)

hectorundhilde

Mädels danke, ich war im Urlaub, less jetzt erst, das ihr mir so fleissig geschrieben habt!  :-*

@Paula: Pass auf, ich komm sonst echt vorbei und lass es mir zeigen  ;D Ich werd das die Tage mal angehen, und sag dir dann Bescheid, wenn ich bestelle, okay?

@Andrasthea: Was magst du denn für das Gurtband haben? Ich glaub bloss net, das ich 10 Meter brauche  :o Wieviele Schlüsselbänder sollen das bloss werden  ;D

Paula

@hectorundhilde, komm ruhig, bist herzlich Willkommen  :-) ich zeige es dir gerne
wenn du nicht das ganze Gurtband willst nehme ich gerne den Rest.
Bestellung, ja melde dich bitte ich brauche auch noch welche.

:)

Adrasthea / Lea Sophy

ich hab 1,70 pro meter bezahlt  so nen euro pro meter wär schon klasse ich schneid euch das dann auch metergerecht zusammen^^
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Paula


Adrasthea / Lea Sophy

na dann warten wir noch auf hector und hilde und dann brauch ich nur noch den farbwunsch und die jeweiligen meter^^
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

hectorundhilde

Bin auch dabei!
Paula, wieviel braucht man denn so pro Schlüsselband?

Paula

ich nehme immer 26cm pro Schlüsselanhänger das wären dann 13cm und kleiner würde ich sie auch nicht machen. (eventuell 25cm aber nicht noch kleiner)

@Adrasthea, was käme denn noch an Versand dazu?

hectorundhilde

Danke Paula  :-*

Ich glaub, dann reichen mir jeweils 2 Meter pro Farbe, ich wills ja erstmal ausprobieren...und damit kann ich dann schon die ganze Familie versorgen  :)

Was bekommst du denn dann insgesamt?

Paula

ich würde 2 Meter weiß und 3 Meter schwarz nehmen

Adrasthea / Lea Sophy

#18
ich schneid die nachher mal zusammen aber ich denk als warensendung oder maxibrief bekomm ich die schon weg.


edit:

so abgemessen und bei allen ein klein bisschen mehr drauf gegeben^^

wären dann
für hector und hilde 5,65 inkl ws versand oder 6,20 mit maxibrief
für Paula 6,65 inkl ws versand oder 7,20 mit Maxibrief

ich schick euch dann mal meine daten zu.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Adrasthea / Lea Sophy

wenn ihr die verschlüsse bestellt könnt ihr auch gern für mich in eurem verkaufswert etwas bestellen ich würd mir dann in der preisklasse etwas aussuchen spart euch das überweisen an mich, versenden würd ich dann wenn ihr angebt das ihr bestellt habt.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Paula

meinetwegen können wir es auch so machen Adrasthea, dann könntest du dir quasi für 5 Euro was aussuchen, sehe ich das richtig? Da ich ja deine Sachen dann zu dir schicke und du meine zu mir wären wir mit dem Versand quitt,oder?

@hectorundhilde, soll ich die Sachen bestellen oder willst du das übernehmen?
wenn ich dann würde ich mal genau nachschauen wo wir das am besten bestellen können und mich dann bei euch melden.
(denke aber es wird pepelinchen,falls ich die da in der Größe bekomme)

Paula

#21
Bei pepelinchen kosten die Schlüsselanhänger-Rohlinge 0,70 Euro

@Adrasthea, schau doch mal ob du bei pepelinchen was für dich findest, ich denke ich werde mir die da auf jeden Fall bestellen.
@hector, schau du doch dann auch da mal, ich bestelle dann einfach für dich mit wenn du magst.

Adrasthea / Lea Sophy

genauso meinte ich das paula, also wenn du das machen willst weil du eh bestellen willst würd ich mich da dann gern dranhängen bräuchte eh noch das ein oder andere webbändchen^^
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Paula


Adrasthea / Lea Sophy

#24
ich schu mal
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998