SULTAN TAFJORD, hat das jemand in seinem Bett?

Begonnen von Ramona, 19. Juni 2012, 11:29:09

« vorheriges - nächstes »

Ramona



Ich hab ja ein 1,80, Bett mit zwei Matratzen. Nun liegt man automatisch immer in der Mitte  :P nicht gut für Rücken und Matratze.

Nun überlege ich so was drauf zu legen. Also den Matratzenfüller hab i schon  drin und auch so eine dünne Auflage drauf aber des bringt wenig  s-:)

Der Preis ist recht stolz daher wollt ich wissen ob sich so was lohnt ?


Danke schon mal  :-*

Kratze

#1
Hihi, ich dachte schon, es muss heißen "hat DEN jemand in seinem Bett" ;D ;D

Sorry für OT, aber ich kenn das Teil persönlich nicht, kann mir nach kurzem Ansehen auf der Schwedenhomepage aber nicht vorstellen, dass das die Besucherritze komplett "unspürbar" macht. Leg dir doch ein großes Kuscheltier auf die eine Matratze, dann rollst du nachts nicht rüber und schläfts auf nur einer Matratze ;)

Evtl. ists auch ne Alternative eine 160cm-Matratze zu kaufen und die 10 cm auf jeder Seite mit ner Decke auszustopfen...

babe

Zitat von: Kratze am 19. Juni 2012, 11:41:32
komplett "unspürbar" macht. Leg dir doch ein großes Kuscheltier auf die eine Matratze, dann rollst du nachts nicht rüber und schläfts auf nur einer Matratze ;)



Schon blöd wenn da der Partner liegt;)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kratze

Zitat von: babe am 19. Juni 2012, 12:01:56
Zitat von: Kratze am 19. Juni 2012, 11:41:32
komplett "unspürbar" macht. Leg dir doch ein großes Kuscheltier auf die eine Matratze, dann rollst du nachts nicht rüber und schläfts auf nur einer Matratze ;)



Schon blöd wenn da der Partner liegt;)
;D ;D ;D Nach 12 Jahre Beziehung bin ich davon ausgegangen, dass man automatisch Abstand hält ;)
Gut gegen Nachts-in-die-Mitte-rollen ist auch ein Kind in der Bettmitte ;)

Ramona

Zitat von: babe am 19. Juni 2012, 12:01:56
Zitat von: Kratze am 19. Juni 2012, 11:41:32
komplett "unspürbar" macht. Leg dir doch ein großes Kuscheltier auf die eine Matratze, dann rollst du nachts nicht rüber und schläfts auf nur einer Matratze ;)



Schon blöd wenn da der Partner liegt;)


;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ramona

NEe des Schaumstoffteil dazwischen lass cih ja drin das soll nur drauf kommen.

Hmmmm muss es mir glaub mal im Ikea anschauen gehen...

supergirl07

Zitat von: Kratze am 19. Juni 2012, 11:41:32
Evtl. ists auch ne Alternative eine 160cm-Matratze zu kaufen und die 10 cm auf jeder Seite mit ner Decke auszustopfen...

???....dann kann man doch gleich eine 180cm-Matratze kaufen. Wieso ausstopfen, oder steh ich auf dem Schlauch ;D?

Sorry Else, aber zum Sultan kann ich Dir leider nichts sagen ;D.

LG
Supergirl