Welchen Eröffnungstanzsong hattet ihr?

Begonnen von bella1979, 01. Juni 2012, 19:17:20

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Hi Zusammen!

Ich schwelge gerade in Erinnerungen, da wir bald wieder Hochzeitstag haben.  :)

Welcher Song wurde zu eurem Eröffnungstanz gespielt?

Bei uns war es "Hungry Eyes".  :)

LG bella

Mondlaus

Was ist Eröffnungstanz? Also unser Hochzeitstanzr war von Meatloaf - Heaven can wait.
Kind 2011
Kind 2014
...

Janny

Unser WIRD " An Tagen wie diesen " von den Hosen !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bella1979

@Mondlaus: Na der erste Tanz, wo das Brautpaar erstmal ganz alleine tanzt!  :)

@Janny: Cool!  :D

hectorundhilde

Wir haben mit einem langsamen Walzer zu "You light up my life" angefangen, und haben dann mitten im Tanz zum "Time of my life" zum Mambo gewechselt  :)

Das hat uns 2 Tanzlegasthenikern nämlich keiner zugetraut, ach was war das schön!

Kratze

She's got the Jack von ACDC. War aber nicht geplant, hat die Band einfach so gespielt ;-)

nicky


wir hatten "when i need you" von Leo Sayer...

wir haben ca. anderthalb Minuten Walzer getanzt, dann kam so ein Abbruchgeräusch, als hätte der DJ was falsch gemacht und es ging weiter mit einem Mix aus

Cha Cha Slide von Mr. C
Apache von The Sugarhill Gang
Lets twist again von Chubby Checker
Greased Lightning von The Word
Cotton Eye Joe von Rednex
Stayin Alive von Bee Gees

Unsere Trauzeugen und noch ein sehr gut befreundetes Paar sind dabei mit auf die Tanzfläche gesprungen und wir haben zu sechst eine Art Choreo getanzt.
Es war nicht perfekt... mein Mann und ich sind definitiv keine Tänzer, aber es war soooo lustig. Allein die Vorbereitungen dazu werd ich nie vergessen. Und erst Recht nicht die ganzen Gesichter, weil niemand damit gerechnet hat. Unser fehlendes Rhythmusgefühl ist allseits bekannt. ;)


... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Muttchen

Ich weiß das gar nicht mehr.  s-:)

Mein Mann und ich können gar nicht tanzen (also ne Eiche hat mehr Taktgefühl wie wir zwei) und uns war es total egal zu welchem Lied wir uns zum Horst machen.  S:D

Ne ich gebe ehrlich zu ich habe das komplett verdrängt (wir haben aber auch nur nen Discofox getanzt den wir am Abend vor der Hochzeit noch kurz im Wohnzimmer geübt haben.  ;D)

Meine Güte wenn ich gerade so drüber nachdenke war das echt peinlich.  S:D

Würmle

Wir hatten die Ooooooberschnuuulzeee zum Eröffnungstanz.....

Ganz in Weeeeeiss mit eeeeinem Blumenstraaaausss......... ;D


Wer mich bisl kennt.....mmmmhm....unpassender hätts nicht sein können !  ;D
Aber war superschön......bis auf die Knochen blamiert und auf jedenfall unvergesslich !  8)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

bella1979

Für mich war der Eröffnungstanz auch das schlimmste. Ich war so nervös und so froh, es dann hinter uns zu haben.  ;D

sanigirl

"If you don´t know me by now" Von Simply Red *träum*

lotta

You light up my life  :)

(Bei der Probe haben wir uns derart gestritten, dass die Hochzeit fast geplatzt wäre...  s-:) )

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

bella1979

@lotta: Oh jeee, was war denn passiert?

@Sarkana: Schööön!  :D

@Sanigirl: Mit Simply Red wär mein Mann wohl abgehauen, mag er gar nicht, ich find das Lied auch toll!

@wuermle: Damit hatte dann wahrscheinlich auch niemand gerechnet, oder?


gänseblümchen11

Bei uns steht ja auch im September Hochzeit an.
Wir können beide nicht tanzen s-:)
Was tanzt man denn für nen Tanz zu dem Lied "an Tagen wie diesen"  :-X

Honigbluete

Wir haben das gar nicht gemacht... es wurde auch nicht getanzt, soweit ich mich erinnere. Auch Spiele jedweder Art habe ich verboten, ich hasse sowas! Wir hatten eine Party, Grill und Saltbüffet, ne fette Torte am Abend und Musik querbeet vom Server... war total entspannt und locker  :)

Martina

Ich tanze sooo gerne, aber bisher wissen wir noch nicht zu welchem Lied.
Ohne

Janny

Zitat von: Frieda2701 am 02. Juni 2012, 08:50:20

Was tanzt man denn für nen Tanz zu dem Lied "an Tagen wie diesen"  :-X

Na den " An Tagen wie diesen " - Tanz ! *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Bei uns ist es so geplant .
Wir wollen ja Essen und so und dabei soll dann schon Musik laufen . Dann soll das Lied nach dem Essen einfach anfangen ( Wir sitzen also noch ) . Wenn das Lied anfängt steht mein Mann auf und geht irgendwo hin . Dann kommt irgendwann der Part wo Campino : " Komm dir entgegen , dich abzuholen , wie ausgemacht " singt und da kommt mein Mann auf mich zu und holt mich ab . Und dann gehen wir zusammen zur Tanzfläche . Und dann bewegen wir uns einfach wie uns grad danach ist . Und wenn wir da nachher headbangend stehen sollten ist das auch so .

Ich war vor zwei Wochen auf der Hochzeit meines Cousins und die haben so stur und steif getanzt - einfach schrecklich -die Bewegungen passten null zu dem Lied , es sah grausig aus . Und alles nur weil beide immer ihre Schritte mitgezählt haben ! So will ich das auf gar keinen Fall !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sönnchen

Janny: DAs ist eine ganz tolle Idee.

Bei uns war es Piu' Che Puoi von Eros.

bella1979


Janny

Und kennt ihr das zum Schluss ? Lagerfeuer ? Da wollen wir " Unsterblich " von den Hosen .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Zitat von: Janny™ am 01. Juni 2012, 19:27:38
Unser WIRD " An Tagen wie diesen " von den Hosen !

Aahh wie ge*l... :D

Bei uns wurde, als wir aus der Kirche kamen, von einem Bekannten "Ain´t no sunshine" gespielt..ich liebe den Song