Hauptmenü

.

Begonnen von Cecalein, 23. Mai 2012, 21:50:58

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

.
.

schmaili80

Waaaaaaaaaaaas, es ist schon soweit?? Ich erinner mich noch an den Verdacht auf Blasensprung in der 21. SSW und nun ist bald Termin?? Krass!!

Wie sieht es denn aus? :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Didi81

Ich habe noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit  ;D ;D ;D

Yami ich hoffe Du hast Ausdauer  ;) Danke für Deinen Thread.

Mir geht es gut soweit. Habe seit drei Tagen Übelkeit und Rückenschmerzen. Aber nichts Dramatisches. Muss noch einiges erledigen und der kleine Mann hat auch "erst" 2500g, von daher hoffe ich auf mind. noch 3 Wochen.  8)

Ina84

Huch, jetzt habe ich aber nen Schreck bekommen  ;D
Mir kommt es auch so vor wie gestern mit dem positiven SST  :o
Wahnsinn wie schnell die Zeit doch rennt  :-\ s-:)
Und das mit dem Blasensprung war in der 21.SSW? Unglaublich das war doch erst vor ein paar Tagen  ??? ;D
Hach, ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf den kleinen Mann  :D :-*

Lori+Annika+Nico

Jamiro zieht bald aus?  :o Alles alles Liebe und Gute für die Geburt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Cecalein

#5

Unserwunder

Unsere didi ;D

Natürlich am liebsten mit festem termin ;D :-*

Die Übelkeit ist natürlich ein Zeichen dafür das es nicht mehr lange dauert.
Doch euer Jamiro wird dann kommen wenn ihm danach ist meine liebe S:D
Er wird euch verzaubern so ein süßer ist jamiro ;)

Es war doch est gestern als du mir die SMS geschickt hast und ich eh schon wusste was ist ;D
Wo ist die zeit geblieben?
Etwas beneide ich dich :)

Doch ein S:D reicht mir... ;D

Didi81

Ihr Lieben, irgendwie ist die Zeit auch zu schnell für mich vergangen  :-[

Naja. Nützt ja nix. Er kann ja wohl kaum bis Weihnachten im Bauch bleiben. Leider.

Zuerst hatte ich auch den 6. oder 9. im Kopf. Mittlerweile bin ich aber tatsächlich auch vom 12.6. überzeugt. Wir können ja wetten. Mal sehen.

jaceny

Ich tipp auf den 02.06.2012 :-) Und ich setzt noch eins Obendrauf! Kein Nacht Kind, sondern ein Tag Kind - dann kann Mia-Luna auch gleich mitkuscheln  s-:)

Ja ... wie bei Dodo kam es mir wie Gestern vor als man dan Sprüchlein in der Signatur gelesen hat - noch kein Ticker da war.
Wahnsinn!

Aufjedenfall wünsch ich dir/euch eine tolle und erinnerungsvolle schöne Geburt!

Bald dürfen wir auch "GO GO GO" schreien, aber ich hoff auch dass er noch ein paar Tage im kuschligem Bäuchlein bleibt!

:-*


Unserwunder

Ich Sage es wird entweder der 4.6 oder der 14.6 werden.
Ich hoffe auf eine normale Geburt,doch etwas sagt mir das es ein ks wird.

Didi81

#10
Magda mach mir bitte keine Angst  :o ich hoffe sehr das es kein ks wird. Du hast doch aber auf 39+1 oder 39+2 getippt, dass wäre dann 9. Oder 10.6.

Unserwunder

Aber süße,ich möchte dir keine Angst machen ;) :-*
Ein ks ist nichts schlimmes das kannst du mir glauben :)
Aber das ist doch nur ein gefuhl :)

Cecalein

#12

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Cecalein

#14

guest4324

Nix nix, Didi und ich halten bis zum ET durch, gelle?  ;)
s-tanzen

Unserwunder


Didi81

@ Hrefna: Du sagst es.  ;D ;) Keine Zeit.

Mir gehts gut soweit. Hab auch echt noch einiges zu tun. Muss morgen dringend mit meiner Großen zum Arzt, weil ich vermute, dass sie Knicksenkfüße hat.  :-[

Milka

Huhu Didi  :-*

ich hoffe ja, dass der Minimann noch vor unserem Urlaub auszieht  ;)

Bin für den 16.06.  :)

Was ist mit den Füßen von der Maus?  :-\
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Cecalein

#19

Ann

Mensch Didi nun ist es auch bei dir bald soweit. Wenn ihr hier schon mit Wunsch-ET rumschmeißt, werf ich mal den 11.6. noch ein, ist unser Hochzeitstag ;D

Genieß einfach die letzten Tage und mach das beste draus.

Ann

Didi81

Danke ihr Lieben.

Oh Milka Dich hab ich ja auch schon lang nicht mehr gelesen. Wann geht es in den Urlaub und wohin?

@ Füsse: Sie läuft sie komisch, stolpert zum Teil und ihre Füsse sehen von hinten komisch aus, so wie wenn die Hacke wegknickt. Kann das schlecht beschreiben. Von den Bildern die ich mal nach Knicksenkfüßen gegoogelt habe, sieht es genauso aus. Und ich hätte das jetzt gern geklärt für sie. Und nicht irgendwann sondern jetzt.

Milka

Ist euch das jetzt erst aufgefallen? Also ich fand, sie läuft ganz normal. Ich hatte als Kind Knickfüße und musste Einlagen tragen. Danach war alles wieder perfekt  :D

Wir fliegen am 19.6. Also mach hinne  ;D :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Didi81

Also vor dem 9.6. kann ich nicht. Bis zum 19.6. krieg ich aber hoffentlich hin, da mein Menne ja im Juni auch noch Geb. hat.

Das mit den Füssen ist uns erst gestern aufgefallen. Ja. Ich hab auch schon einiges gelesen, von wegen das es wohl im Alter von 2-5 Jahren normal sei und sich wieder verwächst etc. Aber ich mag gern das da jemand drauf schaut und so Sachen wie mehr barfuß laufen lassen, gute Schuhe etc. können ja nicht schaden.

Unserwunder

Hüst.....!!!! Liebes didilein,
Heute hast du noch kein pieps von dir gegeben.
Das geht nun gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halloooooooo??????? :-\