**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **

Begonnen von Didi81, 27. Mai 2012, 13:54:49

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Liebe Belinda,

hier ist Dein Hibbelthread  ;) 8)

Damit auch keiner was verpasst.....................zählen wir hier die Tage bis Belinda ihr 3. Mäuschen in den Arm nehmen darf.

Heute sind es noch 8 Tage bis zum ET.............................................. s-eo

EDIT: Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mia-Sophie *01.06.2012, 49cm, 2790g. Wir gratulieren!!!


Fliegenpilz


Belinda

*Hmm*
Keine Ahnung, hat sich niemand angeboten  ;D

Das du dich noch daran erinnern kannst  :o

Fliegenpilz

Tja, ich sags dir ungern - aber ohne Patentante kommt die nicht raus. Wende dich mal besser schnell an blondchen ob sie noch Zeit fuer ein zweites Patenamt hat, wenn du bald entbinden willst 8) ;D

Belinda

Wie ohne Patentante kein Auszug *wehe*  ;D ;D

Naja vor Juni wollte ich eigentlich eh nicht entbinden
Mein Wunschdatum wäre der 6.6.12  :D

Aber wenns sie so weiter da drin rumwurstelt sprengt sie bestimmt aus versehen die FB  :P


Nadine456

Wow bald ist es bei dir auch soweit :o
Dabei hast du eben doch erst erfahren das sich bei euch etwas eingeschlichen hat ;D
Ich bin gespannt wann die Maus ausziehen wird :D

Fliegenpilz

Bis zum Juni ist es ja nicht mehr weit :) - wann kamen die anderen beiden? Vor ET? Ohne oder mit Einleitung?

Sylvara

willst du eigentlich wieder ambulant entbinden?

Belinda

@Nadine
Ja sooo schnell gehts  :o

@Christiane
Einmal 3 Wochen zu früh nach Blasensprung und einmal ET +4 spontan kannst es dir aussuchen  ;D


@Sylvara
Wenns möglich ist dann unbedingt, ist mein größter Wunsch  :D
Die Erfahrung bei der kleinen war soooo toll das möchte ich schon gerne wieder  :D

Gestern Nacht dachte ich schon es geht los. So alle 8-12 min. gabs Wehen die schon ordentlich zogen aber leider bin ich dann eingeschlafen  ;D

Fliegenpilz

#10
Wenn du geschlafen hast, dann waren es auch keine Hebammen Wehen (;D) ... sagte meine Hebamme immer zu mir :P

Nadine456

ich drück dir die Daumen das du ambulant entbinden kannst...
Ich hab damals auch bei Philip ambulant entbunden und wollte es unbedingt bei Jannis auch machen, doch das ging ja leider nicht wegen dem SS Diabetes.
Zwar war sein Blutzucker die ganzen Tage ok was ich mir auch gedacht habe, doch man weiss ja nie

Belinda

Zitat von: Christiane am 28. Mai 2012, 11:32:00
Wenn du geschlafen hast, dann waren es auch keine Hebammen ... sagte meine Hebamme immer zu mir :P

Ähh Wehen?  ;D Ich glaub ich kann schon einschätzen wie die sich anfühlen.  :D
Ich hab das Glück? das ich die wirklichen Schmerzen wirklich erst dann hab wenn der Mumu schon fast offen ist und die Presswehen anfangen  :P

@Nadine
Ohh das ist schade aber die gehen halt auch auf Nummer sicher.

Fliegenpilz

Nein, nein - Hebammen sind allwissend! :P :P (Das war Ironie mit "keine Wehen!" ;)).

Belinda

Achso sag das doch gleich  ;D ;D

Morgen Nachmittag hab ich wieder FA Termin, weiß nun grade gar nicht ob er mal untenrum kontrolliert aber neugierig bin ich ja schon  :D

Alice

uiuiui, so schnell geht die zeit rum :o

bin mal gespannt wann das mäuschen ausziehen mag :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

mausebause

Du auch?! Schon wieder fast "fertig" ?! Ich erinnere mich noch an die "Verkündung" deiner Schwangerschaft..ach ja...Der 6.6. schaut toll aus - so als Datum...der 18.6. ist aber noch viel besser... S:D

Belinda

@Nenita
Ohh nein bitte nicht über ET   s-nein (und dann auch noch 9 Tage  :o )
Meine große hat am 20.06 Geburtstag und ist schon ganz geknickt weil sie Angst hat ihren Geb. teilen zu müssen oder das ich bis dahin nicht wieder Fit bin  :-[
Armes Mäuschen.


mausebause

Okay-in dem Fall versteh ich das... ;) Ich hab am 18.6. - meine Schwester am 23.6. - die hatte damals auch Angst, dass ich ihr den Geburtstag versau... ;D
Okay - dann ist der 6.6. genehmigt.. ;) ;D Oder der 12.6.12  ;D

blondchen

ohh süsse.... bald ist es soweit.
ich erinner mich noch ans erste Hibbeln aufs Lieschen
ich erinner mich noch ans zweite hibbeln und warten auf die schneeprinzessin
und jetzt hibbeln wir zum dritten mal


ich wünsch dir alles gute   :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

guest4324

Belinda, von mir aus ist auch der 6.6. genehmigt.
Uaaaaah, bin gespannt..... :)
s-daumendruck

Belinda

So wieder da  :D

CTG war Supi, die kleine Maus ist Aktiv wie nix gutes  ;D

Die rumweherei hat zumindest ein bisschen was gebracht. Der Gmh steht nur noch bei 2 cm. Aber laut FA reicht da ein bisschen Druck dann ist das auch gar weg  :D

Er meint auch ich soll mal alles fertig machen was ich so noch zu tun habe und hat mir mal ganz optimistisch auf den 11.06 (ET + 2)einen Termin gegeben.."Aber da sehen wir uns wohl nicht mehr" war die Rede  ;D

So vom Gefühl her glaub ich auch nicht das es noch allzu lange geht...mal sehen  :D

Didi81

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............schöööööööööööööön..................

Belinda

*piep*

Ich zeichne *juhu*
So alle 15-20min. ziehts auch schon mal ordentlich, das könnte das werden...

Außer sie veräppelt mich mal wieder  S:D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Belinda...uiui

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen....das es heute vielleicht noch was wird ...ohne das sie Dich veräppelt  ;D  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]