Nackenschutzmütze Jungs

Begonnen von Brenda, 24. Mai 2012, 22:47:25

« vorheriges - nächstes »

Brenda

Hallo zusammen,

viell. hat ja noch jemand eine Nackenschutzmütze/Nackenschutzkappi für meinen kleinen Jungen. Sein Kopfumfang ist ca. 53 cm. Leider bekommt man nicht mehr viele davon, bzw. sind sie irgendwie alle ausverkauft. Viell. hab ich ja hier Glück :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Nipa

Ich hab just letzten Samstag so eine bei dm gekauft.
Vielleicht hast Du da ja auch noch Glück ;)

piglet

Ich glaube ich habe welche in der Größe, komme aber erst nach dem langen Wochenende dazu nach zu schauen - wir bekommen Besuch und alles ist schon aufgeräumt ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

bea6475

huhu, ich hätte eine =) allerding steht da 54-55 drin, ist aber mit gummizug hinten =)
hätte gerne 2,- + porto =)
lg brigit

[gelöscht durch Administrator]