AUTOS...aber bitte nicht CARS

Begonnen von Pushy, 19. Mai 2012, 21:46:14

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Hallo :)

Mein Sohn wird bald zwei und ich würde gerne das Thema Autso ein wenig einbauen (also Teller, Becher, Servietten)...kleine Fähnchen/Ballons will ich mit der 2 drauf.

Kuchenform hab ich schon schöne gesehen, aber eben nicht oben genanntes. ALLES ist immer von CARS  :-X Ich hätte gerne was "Neutrales". Selbst bemalen wäre an sich auch super, aber ich befürchte, das hält kaum bis gar nicht und auf Servietten stell ich es mir auch schwer vor  s-:)

Hat jemand mal was gefunden was wirklich neutrale (Kinder)-Autos darstellt?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar  :-*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

VampireGirl

Oh sorry ich sehe auch immer nur CARS.....blöd was????
Sobald ich was finde sag ich bescheid.

Pushy

Ja...echt gruselig!

An sich finde ich Cars ganz süß...aber ich mag keine Disneyparty (in dem Alter)...und JAAA, bitte gib Bescheid wenn was findest  :-*

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Dannichen

#4
*edit*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Pushy

 ??? Kenn ich noch gar nicht   s-:)
ABER ich will ein Auto ohne Name  ;D ;D ;D Nichts aus nem Film oder so...schwer  :-\

♥Anja+Lukas+Nele♥

mag er denn keine Polizei oder Feuerwehr??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

also was man nur findet sind Rennautos...sowie Formel1
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nipa

Ich denke da musst Du einfach selbst ran.

Wir haben z.B. letztes Jahr Karton-Autos als Einladungskarten gebastelt.
Autoformen im Internet ausgedruckt und dann auf Karton übertragen.
Kam gut an!

Servietten würd ich einfarbig nehmen und dann z.B. ein Auto aus Karton auf ne Wäscheklammer kleben. Ansonsten kann man kleine Spielzeugautos für die Tischdeko nehmen. Und für den Kuchen hab ich schon so Plastikauto-Kerzenhalter gesehen.
Girlande sieht selbstgebastelt doch auch cool aus.

Ich persönlich hab noch bei keinem Kindergeburtstag bedrucktes Geschirr gehabt.
Wir haben im Mütterzentrum gefeiert und da dann das normale IKEA-Geschirr verwendet.
Die Kinder haben es dennoch gern verwendet. ;)

Und wenn Du z.B. Strohhalme willst, dann kannst Du auch selbst ein Auto drankleben.

Schau doch auch mal nach Auto-Stempeln, damit kannst Du sicher was nett dekorieren.
Oder auch Aufkleber, die kann man ja auch gut auf Servietten kleben usw.

LuLeLaLi2010

Falls du auch Online kaufen willst schau dochmal nach Hot Wheels Deko ;-)
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Funkenflug

ich finde die ideen von Nipa toll.
Ich würde wohl auch selbst basteln.
und statt papiergeschirr plastikteller ist für die kids in dem alter eh einfacher. :)
viel spaß
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Pushy

Danke :)

Hab nun so Wandtattoos bestellt mit Autos. die kleb ich auf Teller, Becher und Servietten...wenns passt  ;D

Danke Bettina  :P

Becher usw. hole ich in einer Farbe, grün oder so.
Hab nen Tischläufer bestellt, wo eine Rennstrecke drauf ist und Flummsi mit innen Autos.

Kuchenform hol ich auch nen Auto.

Ballons und Wimpelkette mit einer 2 drauf.

Der Kuchen wird dann auch eine 2 auf der Motorhaube haben  8)

Und die EInladungskarten bastel ich selbst. Warte auf die Tattoos und male ein Auto einfach nach (verkleinert oder vergrößert)...

Bin gespannt  :D

Danke nochmal und liebe Grüße

Pushy  :-*

Brülläffchen

.
#12
.

zuz

Noch ne Idee: Neutrales weißes Geschirr (I*kea z.B.), dann mit Porzellanfarben Autos draufmalen, brennen, und das dann nach der Party als Mitgebsel mitgeben.

Ich mag Cars auch nicht  :P Bzw. wenn das vom Kind mal kommt, ok. Aber nem 2-Jährigen würde ich das auch nicht aufs Auge drücken wollen. Schade, dass es fast nur so Merchandising gibt...

Pushy

ZUZ
Auch ne tolle Idee :D
Ich schau mal wie die Tattoos sind, wenn zu groß werd ich schnell Teller aus Porzellan bemalen  s-:)

Brülläffchen
Deswegen ja auch die abgespeckte Version ;)

Solar. E


Zitat von: zuz am 22. Mai 2012, 14:17:17
Schade, dass es fast nur so Merchandising gibt...

Und wenn man genau das braucht, kriegt man es nicht  s-:)
Ich hab demletzt wie eine Blöde in der Stadt nach Stickern von Cars gesucht. Meint ihr ich hätte irgendwo welche gefunden? Gabs weder in Spielzeug- noch Schreibwarenläden. Gibt es wohl nur im Disney-Store wenn man im Laden danach sucht. Also musste ich die extra online kaufen und das dauerte...

Sorry fürs OT und den Sinnlospost, aber ich wollte das mal loswerden.  :)