LEGO Land Deutschland(Duisburg).Wer war schon da?

Begonnen von petra-72, 06. Mai 2012, 11:08:10

« vorheriges - nächstes »

petra-72

Hallo,

Lenja fragt öfters nach,ob wir jetzt auch mal bald zum Legoland fahren.
Das nächste von uns aus ist in Duisburg.
Auf welche Kosten muß man sich denn da einstellen?Also wenn ich online buche,bekommt man 10% Rabatt.Und hat man dann zu allen Attraktionen freien Eintritt?Essen+Trinken nimmt man ja eh mit(darf man das da auch?)
Wer mag berichten?

LG
Petra
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Fliegenpilz

Ich war schon dort, allerdings im Sommer 2009.

Die Führungen sind kostenlos, die Legobahn ist kostenlos, die Spielbereiche sind kostenlos, das Kino ist kostenlos.

Geld lassen kann man im Souvenireladen, ansonsten wüßte ich gerade nicht das wir irgendwo für Geld bezahlt haben.

petra-72

Hallo Christiane,

und was meinste so?
Ist ja jetzt kein richtiger Lego Park.Hat es euch da gefallen?
Wir haben auch das Phantasialand bei uns in der Nähe,waren dort aber noch nicht mit den Kindern.
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Fliegenpilz

Es ist absolut das richtige für Regenwetter und passt zum Alter deiner Mädchen :)
Meine Große war damals nichtmal ein Jahr alt, mit dem Kinderwagen ist es dann schon etwas beschwerlicher, aber ich war mit meinen Schwestern da.

Wir werden demnächst nochmal hinfahren, wenn wir eh in Duisburg sind (Familienbesuch) und das Wetter passt. Bei schönem Wetter würde ich es mir sparen :P

petra-72

Ah,ok....also ich dachte jetzt genau das Gegenteil.Bei schönem Wetter Hui,bei schlechtem Wetter Pfui  :D
Na dann werden wir uns dies auf die To Do Liste schreiben
Danke schön!
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Fliegenpilz

Es ist Indoor, komplett. Kein Außenbereich. Was willst du da bei schönem Wetter? :P

petra-72

Ja,nüscht.Ich wußte nämlich nicht,daß es Indoor ist s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Evchen

Mein Sohn war auch begeistert (v.a. von den Star Wars Figuren  :P ).
In unserem Toys R us liegen derzeit Coupons aus (für Legoland Duisburg/Berlin/Deutschland, Heide Park und Sea Life: Freier Eintritt für 1 Kind oder freier Eintritt für 1 Person, jeweils 1 Vollzahler vorausgesetzt und gültig bis 31.12.12).




petra-72

@Evchen:Ja genau.Nach solchen Rabatten gucke ich dann jetzt mal.Unser Toys R Us ist leider zu weit weg,aber manchmal sind solche Coupons ja mit in der Real-Werbung bei
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Evchen

Wenn es nicht allzu sehr eilt, kannst du mir gerne mal deine Adresse per PN mitteilen. Ich fahre eigentlich jeden Werktag an unserem Toys vorbei (zumindest bis zur A40 Sperrung *graus*  S:D ) und bin in den nächsten 2 Wochen bestimmt auch noch einmal direkt bei Toys im Geschäft  ;)




Martina

Bei Ernstings Family gab es zumindest Gutscheine fürs Legoland Billund und Heide Park oder so. Von daher kann ich mir vorstellen, dass da das Legoland Duisburg auch bei war?
Ohne

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

petra-72

[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

petra-72

[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

myja78

Hat jemand von Euch dieses Jahr schon Gutscheine fürs Legoland Billund gesehen? Unsere gingen nur bis 31.12.2011 und unser diesjähriger Häuschenvermieter bietet die (scheinbar) auch nicht an :-\ - brauchen den allerdings auch erst im September, also wenn wer von Euch was sieht, wär das super lieb, wenn ihr mir bescheid gebt.

Im Lego Discoverycenter Duisburg waren wir noch nicht, wollten aber immer mal dahin s-:)

Evchen

#15
Die Toys R us Gutscheine gelten auch für Legoland Billund  ;)

edit. ebay nach zu urteilen, gibt es die Gutscheine von Toys R us, Ernstings, Rewe..

Petra - Pn ist angekommen, ich denk dran!  :)




myja78

Oh, dann frag ich bei Ernstings beim nächsten Mal einfach nach - vielleicht haben die ja noch einen s-:) und sonst kommen bestimmt noch welche s-:)

Ich konnte bisher leider nur alte finden :P auch die im Netz zum runterladen - alle alt (2011) :P

Tinka&Mia

Für bilund gibt es bei rewe welche. Fahren auch im august hin.

myja78

Tinka&Mia - unter welchen Bedingungen bekommt man die? Liegen die da aus? Einfach nach fragen, oder ab nem bestimmten Einkaufswert? Komm nämlich nur selten zum Rewe s-:)

Tinka&Mia

Das kann ich dir gar nicht sagen. Mein Kollege hat mir das mitgebracht. Der meinte aber nur das hätte da so rum gelegen.

Evchen

Bei Toys liegen sie zumindest hier auch einfach an der Info rum  ;)  Stapelweise  :)