Kassenbuch

Begonnen von Stoffel, 19. April 2012, 19:46:05

« vorheriges - nächstes »

Stoffel

Ich bin seit kurzem Schatzmeisterin für unseren Familientreff (gemeinnütziger Verein) hier im Ort. Nun kann ich leider aber das bestehende Programm nicht benutzen, da es von 2002 ist und nicht kompatibel mit meinem Betriebsprogramm auf dem Laptop.

Kennt jemand eins wo man sich nicht jedes Jahr ein neues kaufen muss. Evtl. auch ein kostenloses.

Danke für eure Vorschläge schon mal im Voraus. Bin echt am verzweifeln.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Zaubermaus

Hallo,
kannst du dir im Excel nicht selbst was anlegen?? DA kann man doch auch Formeln hinterlegen, dann kannst du Summen einfügen wo du es haben möchtest!

LG Zaubi

Pela

Ich würde es einfach in Excel erfassen.

Sönnchen

meinst du wirklich ein einfaches Kassenbuch, so wie die handschriftlich geführten? Wenn ja dann würde ich es auch in Excel machen, dass ist ja easy.

Ansonsten schau mal hier: [Login or Register]

oder hier:
[Login or Register]

Stoffel

Ich will es ja schon mit dem PC machen!
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Stoffel

Hab das Problem jetzt gelöst  mit Excel. Hat etwas Zeit gedauert, aber es passt jetzt alles.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*