Kleid, Rock ... irgendwas Nettes Gr.44, 46, je nachdem wie es ausfällt

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 12. April 2012, 18:45:41

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich kann ja mal fragen, ob jemand was abzugeben hat. Brauch ein schönes Kleid oder sowas zur Konfirmation in 2 Wochen.

dasmuddi

was stellste dir denn genau vor?

ich muß am Wochenende meinen Schrank aufräumen und da fällt bestimmt ganz viel raus*ggg*

~ Oma Netti ~

keine ahnung.  s-:) ;D irgendwas schönes, schickes, aber natürlich nicht zu schick. nur kein hosenanzug oder kostüm, da steh ich nicht drauf. rocklange muss entweder knielang oder knöchellang sein.

Nipa

Hab was in grosszügiger 46.
schwarzer langer Rock, rotes Top mit transparenter Bluse drüber.

supergirl07

Hi,

darf es "armfrei" sein? Wenn ja, hätte ich ein tolles, leichtes Kleid (knielang) von S.Olier für Dich.

LG
supergirl

~ Oma Netti ~

also blusen sind auch nicht meins, ich hab genau 2 stück  ;) @nipa
aber den rock kannste mir ja mal zeigen  :)

und ja, armfrei darf auch  :) zeig mal bitte  :)

Nipa

Ich kann mir das gut an Dir vorstellen.... das ist mehr so eine "Blazerbluse"
schau mal dass ich ein Foto von mache...


supergirl07

ahhhhh...jetzt hab ich ein Bild gemacht und bekomms nicht auf den Läppi. Was issn da schon wieder los....ich arbeite dran, spätestens morgen :-*.

supergirl07

Yeah...geht doch ;D.



Die lilanen "Bendel" die am Kleid runterhängen sind fest am Kleid angebracht und werden im Rücken hinten gebunden...sprich das Kleid ist sehr figurschmeichelnd und super angenehm zu tragen ;). Ist zwar Gr. 42 fällt aber sehr großzügig aus. Einmal letztes Jahr zu einer Hochzeit getragen (kurz nach der Geburt von unserem Zwerg) und nun zu groß. Falls Du Maße brauchst sag Bescheid :-*.

LG
Supergirl

P.S. hab es auch gleich nach dem tragen reinigen lassen - ist also sofort Einsatzbereit ;)

~ Oma Netti ~

oh die farben sind sehr schön  :) aber bei gr.42 krieg ich schweißausbrüche  :P würdest du messen? und sagst du einen preis? und meinst du das sieht aus wenn man da was drunter zieht? ich denke in 2 wochen kann ich das noch nicht so anziehen, ist sicher noch zu kalt.

supergirl07

Schweißausbrüche brauchst du nicht bekommen ;D - ich hatte letztes Jahr bestimmt ne gute 44 nach der SS ;).

Gesamtlänge: ca. 104
Breite von Achsel zu Achsel: ca. 53cm

Preislich dachte ich an 25 Euro (NP über 60 Euro :-\), könnte es aber als WS verschicken (wenn Dir 1000 Falten und Knicke nix ausmachen ;D).

Falls Du noch Maße brauchst sag Bescheid :-*.

LG
Supergirl

~ Oma Netti ~

vielen dank, ich werde mal morgen etwas ausmessen, was mir gut passt  :)
preis wäre ok  :) ich sag dir bescheid  :-*

Nipa

So liebste Netti, hier kommt jetzt mal alles was ich so gefunden habe:

oben schwarz, der Rock ist grün

Den Rock könnte ich Dir leihen, der hat einen Innenrock und dann einen halbdurchsichtigen Überrock. Evtl. zieh ich den noch auf eine Hochzeit an.

Bluse


Blazer



Das ist ein orangener Dreiteiler, bestehend aus Dreiviertelhose, Top und "Jacke".
Alles aus Leinen

Bluse

braunes Kostüm


  Noch ein Kostüm, das find ich fürs Frühjahr echt schön.

festliches Oberteil, das hat so einen leicht glänzenden Stoff.

Rock

Sehr bequemer Rock mit Stretchbund (also für vor und nach dem Essen ;))

etwas wärmeres Kostüm, den Fellkragen kann man abmachen (hab ich oben rechts mal gemacht)

das ist das rote Top, die Farbe ist etwas anders

Top und "Blusenjacke", es ist eigentlich mehr ein transparenter Blazer



auch noch ein schicker Rock, die Farbe ist so schwarz-grau-braun.

So, ist da was dabei???

~ Oma Netti ~

oh nipa, du hast ja richtig gewühlt  :)
leider mag ich echt keine blusen (hab meine heute alle wegsortiert) und leinen hasse ich. bei leinen hab ich immer das gefühl ich muss das jede sekunde bügeln  s-:)
aber das allererste kleid find ich schön. ist das lang? also so knöchellang? und welche größe ist das?

Nipa

Siehste Netti, bei dem Kleid hab ich sofort an Dich gedacht und es deshalb mitfotografiert. Es ist so Grösse 44/46. Ich habs so in Deiner jetzigen Gewichtsklasse getragen wenn ich mich richtig erinnere. Es ist lang, also bei meinen 1,65m zumindest ;)

@Leinen: Geht mir genauso... meine Mutter hatte sich das gekauft und nie getragen. s-:)

~ Oma Netti ~

würdest du mal zur sicherheit messen?

@supergirl  leider passen da wohl meine möpse nicht rein, das ist zu klein  ;) ich hab bei meinem passenden kleid achsel zu achsel 58cm gemessen.


~ Oma Netti ~

ja vielleicht achsel zu achsel, wegen der oberweite. das ist bei mir immer mal ein problem  ;)

ottili

Suchst du noch? Hätte ein super schönes cremefarbenes Kleid, etwas schwarz abgesetzt in Gr.46.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

~ Oma Netti ~

sicher, ich hab mich noch nicht entschieden, also du darfst gerne ein bild zeigen  :)

baby2010

Nipa sag mal, das roten Top mit der Blusenjacke, was soll das kosten? Wie ist der Zustand und die Größe? Meine Mutter sucht ein Oberteil mit Wasserfall....dings. Hat das Ärmel?

supergirl07

@Netti: kein Problem :). Viel Glück noch bei der Suche :-*.

LG
Supergirl

Nipa

Hallo Baby,

das ist von Vera Mont, 1a Zustand. Meine Mutter hatte es auf einer Hochzeit an und ich einmal auf einer Abendveranstaltung. Die Grösse ist glaube ich 46, müsste ich noch mal schauen.

Das Top hat keine Ärmel, die Blusenjacke hat normale Ärmel. Also Wasserfall ist das nicht.

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]