Sandalen Gr. 23/24 Mädel und sandalen Gr. 31/32 Jungen

Begonnen von Blondie, 30. März 2012, 07:42:26

« vorheriges - nächstes »

Blondie

Hallo,

Sandalen Gr. 23 oder 24 für mädchen sowie Sandalen Gr. 31 oder 32 für jungen.

Bitte mit Bilder und Preis, Danke

LG
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Ina+Finn

Als Sandale hätte ich diese hier,Finn hatte Sie nicht nur wenig,sondern auch meist sehr kurz an s-:)

B.
Ricosta Sandale gr.31,TOP-Zustand,Finn hatte die höchsten 8x an,er hat sie gehasst :P
18€


biene

HUHU

ich habe hier eine in 98 NP 20 Euro ich hätte gerne noch 10 euro ist das für dich OK?

[Login or Register]

[Login or Register]

lg melanie


jette-neeke-feline

melanie: hast du so eine noch in lang? dann komme ich gleich vorbei und klaue (oder kaufe sie ;D) die ist so süss. Aber ich suche ne lange. Heul

biene

@dorine
ne tut mir leid in lang habe ich keine
aber ja ich habe die auch geliebt und sie sieht angezogen sooooo toll aus und mit gürten erst recht  s-:)
Blondie hat auch zugeschlagen ;)

hätte ich eine hättest DU sie nicht klauen müssen die hätte ich dir geschenkt :-*

(OT:  muss mal wieder im MT schreiben)  :)


Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

dajobin

habe welche Gr. 24 in dunkelblau
wäre das was für Euch

wurm78