Fotos im Portemonnaie

Begonnen von Samika, 31. März 2012, 13:19:24

« vorheriges - nächstes »

Samika

Habt ihr Fotos von euren Kindern und/oder eurem Partner im Portemonnaie?

Sweety

Ich hab ein Babybild von meinem Mann drin :)

Fliegenpilz

Von der Großen und von meinem Mann. Von der Kleinen wurden noch nie Passbilder gemacht s-:)

Filigrana

Ja, ein Passbild von meinem Sohn hab ich drin. :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sommernachtstraum

Ja, von Kindern und Mann. Mein Mann hat sogar von den Kindern das 1. Ultraschallbild im Geldbeutel. Das Bild von Mads hab ich bei 13+0 im KKH von der Ärztin mit der Bemerkung bekommen, daß ich ihm damit zu seinem Junior gratulieren soll.  :)
Außerdem hat mein Mann wirklich jedes Paßbild dabei, was jemals von den Kindern gemacht wurde. Ich hab nur die letzten eingesteckt.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Schildi

Nein.

Ich habe ganz viele Fotos meiner Familie auf dem Handy.

Muttchen

Ja hab ich.

Mann, Kind, Patenkinder, Cliquenfoto.... s-:)

dane_80

Ja, weil beim letzten Kindergarten-Fotopaket Passbilder vom Zwergi dabei waren.
Und eins von mir  s-:)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Geunevive

vom großen und von meinem mann ja. vom kleinen noch nicht.
muss jetzt dann aber eh welche machen lassen da er nen pass für den urlaub braucht. dann kommt das auch mit rein.

piglet

Im Kindergarten beim Fotoshooting wurden so kleine Kalender mit dem Kinderfoto gemacht, da habe ich von jedem Kind eines drin. Von meinem Mann nicht mehr- hab es schlicht noch in der alten Börse.
Aber ich halte es damit so wie ich es die ersten Jahre unserer Beziehung jedem erklärt habe: Ich trage sein Bild in meinem Herzen ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

daxie

Jepp, Kindergarten Shooting von vor zwei Jahren. Von Fynn ein, von Nea eins und eins von beiden zusammen. :)

Milka

Ich habe von Beiden ein Passbild im Portemonnaie.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest1707

Nein, es sei denn ich trage alle Zookarten (Jahreskarten) mir mir rum da sind Bilder drauf. :)

Geldbörse ist Geldbörse und meine Kinder kann ich mir immer angucken. Außerdem wenn ich meine Geldbörse dabei hba, hab ich ja auch mein iPhine dabei und da sind ja Bilder drauf.

JaJoJoJa

Ich hab von allen 3en mehrere Fotos im Portemonnaie .. außerdem ein Foto aus so´n Automaten mit 2 meiner Schwestern und mir gemeinsam und eins seit 13 Jahren auch aus dem Automaten mit meiner damaligen besten Freundin und mir.
Von meinem Partner hab ich keins..(auch nicht auf dem Handy ;) )
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Landei

#14
*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

elmo666

ja ganz viele von dem kleinen,von meinen 2 mockeln welche,eins ganz altes mit einem Teil meiner Geschwister,mein Mann in verschiedenen Altersstufen

ich finde das toll

Sonina

ich hab Passbilder von meiner Schwester im Portemonnaie    ;D ;D ... von Mann und Kind ganz viele am  Handy
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

lisa81

Ich hab mal gelesen, dass Geldbeutel mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zurückgegeben oder im Fundbüro abgegeben werden, wenn Kinderfotos drin sind ;)

Seitdem hab ich auch welche dabei  ;D

min(e)

ich hab keine fotos zur hand, alles digital :(

Zaubermaus


kd74


guest4811

Ganz früher hatte ich ein Bild von meinem Mann und mir einstecken.

Jetzt zwei Passbilder vom Großen. Von der Kleinen gibts noch keine Passbilder, sonst hätte ich bestimmt auch eins von ihr dabei. Von meinem Mann hab ich grad keins im Portemonnaie.

Jasmin

von meinen Töchtern und von meiner Oma..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Alice

nein, aber nur, weil ich noch keins in der größe von ihr habe :) dafür von meinem bruder, meinem ex (und seeehr guten freund) und meiner besten freundin :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Leofinchen

Nein (weil es in meiner Geldbörse kein Fach für Fotos gibt)  s-:)
Ich denke aber auch sonst nicht, das ich mir welche reintun würde.