FÜNDIG GEWORDEN !!!

Begonnen von Nadine456, 18. März 2012, 12:05:27

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Huhu,

ich suche wie oben schon erwähnt einen Gameboy . Wer einen abzugeben hat bitte melden :)

lg nadine


Meph

welches modell suchst du denn?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

Wir haben zwei gaaaanz alte , wirklich die allerersten , muss Len mal fragen ob er einen hergibt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nadine456

Wenn es geht den Advance Sp

Scanny

Hallo,

ich hätte auch einen ganz alten abzugeben. Ist bestimmt das erste Modell, spiele sind auch noch dabei glaube ich.

Falls Interesse einfach PN schreiben.

Gruß Scanny

sonne78

wir hätten einen Nintendo DS abzugeben. Da kann man auch die GameBoy Spiele drauf spielen.

Außerdem haben wir auch gaaanz viele Spiele dazu  ;)

Bei Interesse bitte PN.

BigFamilyMom

Falls Du noch suchst,ich hätte einen abzugeben(evtl. auch mit Spielen,wenn Du möchtest).Schick mir ne Pn, ;)

Nadine456

Einen Gameboy Advance suche ich noch, wer also noch einen abzugeben hat bitte melden :)

Susi+Vanessa

Ich glaube ich hab noch einen, muß ich nachher gucken, ich glaub das war der Advance SP.
Wenn er das ist, hab ich auch 2 Spiele dazu.


Nadine456

Bin fündig geworden kann geschlossen werden ;)