Jungstaugliche Kindergartenschuhe Größe 24 und 25

Begonnen von Binus, 23. März 2012, 17:38:16

« vorheriges - nächstes »

Binus

Hallo!

Unser Kleiner braucht für die KiTa ein Paar Schuhe, die Sandbuddelaktionen und Bobbycarfahrten aushalten müssen. Also keine piekfeinen Treter.  ;) Ich hätte nur gerne ne "Marke", also gute Qualität, damit der Kerl keine Käsefüßchen bekommt.  ;D

Paula

ich hätte diese beiden Paar von Däumling in Gr.24





je Paar 7 Euro

müßtest dich nur bis Sonntag entscheiden, dann nehme ich sie wieder mit zum Trödel.

Binus

Och, das ging ja schnell!  :D Ich würd sie beide nehmen, dann haben wir noch ein Paar für den Spielplatz.

leo_emil


Binus

Größe 25 wär noch interessant. Bin ein Vorratskäufer.  ;)

delphin78

suchst du noch welche, habe 2 paar adidas turnschuhe u. sandalen zu verkaufen.
So langsam wird er groß

[Login or Register]