Schmuckhalter gesucht (...Schmuckfotos drin)

Begonnen von Jen+Tim+Jonas, 22. März 2012, 09:00:29

« vorheriges - nächstes »

Jen+Tim+Jonas

Hallo,
ich mache seit einiger Zeit Schmuck und Schlüsselanhänger selber und suche dafür jede Art von Schmuckhaltern/-Ständern.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch was einen liegen, der nicht mehr gebraucht wird?
Würde mich wirklich sehr über Angebote freuen  :D

LG Jenny

HappyMom

Ich hab zwar keinen aber habe einen Bastel-Tip für dich :)

Styroporplatten nehmen (versch. Größen), diese dann entweder anmalen oder einsprühen mit Farbe oder mit Tapeten/Stoffresten verkleiden,
dann einrahmen (alte Bilderrahmen ohne Glas), je nach Geschmack und Laune evtl. auch kreativ gestalten und dann Nägel, Pinnwandnadeln, Partystäbchen etc. in die Styroporplatten stecken und du hast etwas zum aufhängen für den Schmuck ;)

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft....

Jen+Tim+Jonas

HappyMom, nicht schlecht  s-:) mal sehen, ob ich mich daran traue, aber klingt super, danke

iphi


Jen+Tim+Jonas

Hi Iphi,
ich habe gerade erst angefangen...ich kann mal Fotos hochladen, aber das ist bestimmt noch ausbaufähig  ;)

LG

Jen+Tim+Jonas

#5
So eine kleine Auswahl ;) aber ich hab noch so viele Ideen in meinem Kopf, da gibts bestimmt bald noch anderes  ;)


*entfernt*

~ Oma Netti ~

Ich entferne die Fotos. Tut mir leid, ich weiß es war wahrscheinlich keine absichtliche Werbung für deine selbstgemachten (schönen  ;)) Sachen, aber das ist laut Forenregeln verboten.
Und wenn wir gerecht bleiben wollen, und das wollen wir  ;), müssen für alle dieselben Regeln gelten.

Jen+Tim+Jonas

Aha  :-[

Also wer meinen Schmuck gerne sehen möchte, darf mich gerne anschreiben...ich freue mich auch einfach über Meinungen ohne Werbung zu machen...