Ostern an der Waterkant (naja fast)

Begonnen von Sweety, 05. März 2012, 14:10:46

« vorheriges - nächstes »

Sweety

So - damit das nicht den Hasel-Thread sprengt und Netti und Martina sich nicht für noch dreiundfuffzig Treffen anmelden, hier mal die Osterplanung.

Gerichtet ist das an Netti, Martina, Sonina und jede, die sonst noch kommen mag. Sag ich jetzt mal so großzügig - ist ja bei Martina ;D ;D

Wir wollen uns irgendwann zu Ostern treffen, weil ich da mit Mann und Kind bei Schwiegers in der Bremer Ecke bin. Samstag feiert meine SchwieMa ihren 70., der Tag fällt also in großem Stil aus.

Sacht mal, wann ihr könnt, wir richten das dann so ein, dass wir entweder Gründonnerstag - Ostersonntag oder Karfreitag - Ostermontag bleiben :)

~ Oma Netti ~

witzig frau sweety, ich hätt jetzt den samstag genommen  s-:)
ich geh nochmal in mich ....

Bettina

Wenn ihr mich rein lasst, wäre ich gern mit dabei  :)

Ostersonntag fänd ich ein bissl doof. Für uns schöner wäre Donnerstag oder Montag  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Bettina - also quasi unser Anreise- oder Abreisetag, ja? :(

Ich seh das schon kommen, ich mach den Thread auf und ihr trefft euch dann alleine und am Ende bin ich dann auch noch selber schuld :-[ S:D

Bettina

Ja, quasi  :-\.

Karfreitag ist bissl blöd und Ostersonntag auch, weil für uns hier dann eben auch viel in der Gemeinde ist  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Wo denn ? in Bremen ? Da wär ich eventuell sogar dabei , wenn ihr mich haben wollt .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Von morgens bis abends? :o :o

Naja egal. Irgendwie kriegen wir das schon gebacken.
Bliebe Ostersamstag immerhin der Vormittag... da meine SchwieMa das Essen liefern lässt und somit nicht viel Hand angelegt werden muss.
Ich muss sie mal fragen, ob sie für den Nachmittag ein Kaffeekränzchen plant für die Älteren (in ihrer Familie werden alle so steinalt, dass sie sich mit ihren 70 Lenzen noch völlig richtig zu den Jüngeren zählt :D :-* ). Falls nicht, ginge das auch, aber da bin ich mir nicht sicher :)

Jau Janny - in Bremen. Bei Martina. Martina wohnt doch in Bremen oder? ;D
Immer rein in Martinas gute Stube, je mehr, desto lustiger :)

Samika


Janny

Zitat von: Samika am 05. März 2012, 14:58:57
Falsche Richtung  :(

Ach Samika das ist immer relativ - enn du kommst bring den Rekorder mit , dann langweilt Len sich auch nicht :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Bedank dich bei meinen Schwiegereltern... aber die fanden, dass der richtige Westen Deutschlands eine eher ungünstige Region für Seemänner und Schiffbauer ist ;D ;D

Denk an meine Drohung - wenn Horst-Zeus da ist, dann... S:D S:D S:D

Samika

Hm, mit dem Zug wär ich in 3 Stunden da...

Sonina

mir is egal wann...  bin flexibel...  feiern Ostern nicht mit der Familie (außer meine Eltern meinen sie wollen überraschend auf Besuch kommen, wovon ich aber nicht ausgehe) und hab somit die ganzen Tage über nix festes geplant :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety


Sonina

Zitat von: Samika am 05. März 2012, 15:04:58
Hm, mit dem Zug wär ich in 3 Stunden da...

ca 30 Minuten dazurechnen..  vom HBF Bremen zu Martina ;)
wenns zeitlich passt, hol ich dich am HBF ab und können wir das letzte Stück dann gemeinsam fahren
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

Also ich fände das cool Samika und Sonina und überhaupt euch alle zu treffen  :D

@Janny: Mein Großer ist in den Osterferien auch da. Vielleicht kann man die ja in Bremen irgendwo gemeinsam parken. Sonst hätt ich den nämlich einfach zu Hause gelassen für einen Tag.

@Martina: Na, überlegst es dir noch anders? Wir kämen also mit 4-5 Personen  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Martina bucht bestimmt über Ostern gleich noch eine Fahrt nach Oslo S:D

Sonina

Ich sags gleich...   meine Wohnung ist zu klein für soviel Besuch  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Und wir haben dort gar keine Wohnung ;D ;D

Sonina, wir sind fein raus - wir kommen irgendwohin, fressen die Schränke kahl und verschwinden wieder ;D

Janny

Kann mir mal jemand ein Datum sagen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Janny, daran arbeiten wir ja noch.

Generell ist Ostern dieses Jahr das erste April-WE :)

Samika

Weiß Martina denn schon von ihrem Glück?  ;D

Sonina

Also sie weiß zumindest von Sweety, Netti und mir...  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Sonina am 05. März 2012, 15:15:50
Also sie weiß zumindest von Sweety, Netti und mir...  ;D

Genau - und dafür hat sie auch ihr Haus angeboten. Der Rest... hat sich verselbständigt. Aber sie ist ja nun lange genug bei EO um zu wissen, wie der Osterhase läuft ;D

Sweety