Geschenkidee zum 60. Geburtstag???

Begonnen von dodo1812, 02. März 2012, 12:04:00

« vorheriges - nächstes »

dodo1812

Ich brauche Hilfe...

Meine Schwiegermutter hat in drei Tagen Geburtstag...

Sie ist eine Art Messi...Hat also eigentlich alles...Und das dann meistens auch noch mehrmals...(z.B. hat sie 5 Kaffeemaschinen, die alle in ihrer 6 qm Küche stehen  ;D)
Was kann man so einer Person denn schenken???
Wir sind sooo planlos...

Ich hab das jetzt die ganze Zeit vor mir her geschoben und, muss ich leider gestehen, auch vergessen...Mein Freund hat mich gestern!!!! erinnert...Gestern...Der Doofe...Ist doch seine Mutter und er denkt nicht dran...

Habt ihr ne Idee???

Sie hat keine Hobbies, kaum Freunde, geht fast nur arbeiten, lebt in ihrer Welt...Sie hat ein Haus...Ist kaufsüchtig...
Braucht ihr noch was??? ;)

Wer Ideen hat immer her damit...

Malu

Meine Schwiegermutter ist auch so ein Fall...

Mein Mann kam dann auf die Idee einen Kombinationsgutschein zu schenken.
Es gab dann einen Gutschein aus der Apotheke, einen von der Tankstelle und von einen von der Bäckerei. Das haben wir dann schön verpackt und sie hat sich total gefreut!

Meinem Schwiegervater haben wir ein Ticket zu einem Krimidinner geschenkt. Ich selber bin dann auch mit hin gefahren und das war richtig, richtig toll. Würd ich jederzeit wieder machen wollen.
Grüßle,
Malu

Zita78

Ich würde da auch eine gemeinsame Aktion vorschlagen! Gerade wenn sie sonst nicht so viel unternimmt.
Entweder ein Theatergutschein oder Kino, je nachdem wie "jugendlich" sie so ist..
Restaurantgutschein oder solche "Erlebnis-Küche"-Dinge - oder ein gemeinsamer Kochkurs!
Ein Wochenende in einem Wellness- Hotel, falls sie so etwas mag..
Ein Familien-Shooting beim Fotografen! Das haben wir meiner Mutter geschenkt und sie war begeistert!

Stoffel

Da schließe ich mich gleich noch an, bin noch so ideenlos. Dabei ist am 19. März Stichtag!
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*