Lük und Bambino Lük

Begonnen von jette-neeke-feline, 23. Februar 2012, 19:50:26

« vorheriges - nächstes »

jette-neeke-feline

fange ja bald wieder an zu arbeiten und könnte da noch was gebrauchen.

wer hat
- Bambino Lük plus hefte
- Lük kasten (die 12er) plus hefte (bis niveau 2 klasse)
- pocket lük
oder auch logico wenn wer da was hat

alles anbieten


arosa

Ich habe das Bambino Lük- den Kasten und 1 Heft :-)

jette-neeke-feline

was würdest du denn haben wollen und welches Heft ist das?

arosa

Das Heft heißt "mein allererstes bambino Lük"
Ich habe mal geguckt, der Kasten geht bei ebay für 6,- raus, das heft hat lediglich oben rechts am Cover ein Eselsohr. Drinnen ist es super. 8,50,- inkl. Versand?

jette-neeke-feline

schade das heft habe ich schon. ich gucke mir das heft morgen noch mal an und dann melde ich mich noch mal oder ich das auch zwei mal nehmen würde .

danke schon mal


ѕтιηє

falls du es doch nicht nimmst, würde ich es gerne nehmen...

arosa


jette-neeke-feline

stine du kannst ihn haben. wir haben das buch schon und das würde ich nicht so unbedingt zwei mal brauchen.
somit gebe ich es dir weiter, wenn du es gerne hast.

nehme aber gerne noch mal angebote an.