Sitzkissen für Tripp Trapp

Begonnen von katrinsche, 26. Februar 2012, 11:08:25

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Da wir nur ein Sitzkissen aber 2 Stühle haben gibt es ständig Ärger S:D
Hat jemand ein Sitzkissen für den Tripp Trapp anzubieten, oder weiß, wie und ob man es selber nähen kann?

LG, Katrin

sonne78

Meine Maus hat das Kissen immer weggezerrt, daher liegt es nur noch im Schrank rum.

Da es wirklich nur ganz kurze Zeit im Einsatz war hätte ich aber schon noch gerne 20 Euro dafür. Ist das mit den Streifen

Wenn du Interesse hast, bitte ne PN an mich!

katrinsche

Sonst niemand :'( Oder hat jemand eine Idee, wie man eins selber näht???

Claudia78

huhu

ich ab auch noch ein sitzkissen allerdings nicht für den neuen tripp trapp sondern noch den davor. weiß jetzt nicht ob du den brauchst....

lg
claudai

Stoffel

Wir haben uns bei beiden Kids jeweils einen Tripp Trapp gehabt ohne Sitzkissen aber mit dem Babyverkleiner. Das hat völlig ausgereicht. Meine beiden hätten das Sitzkissen bei jeder Breimahlzeit völlig eingekleistert.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

katrinsche

Ich suche ein "Kissen"/ Bezug für die Sitzfläche, ggf. auch Rückenlehne, muss aber nicht unbedingt!

Claudia78 hast Du ein Foto?

Danke :-*

Claudia78

Kann ich dir später machen..kein Problemen

katrinsche