Erledigt-Wir haben die Trinkbecher

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 24. Februar 2012, 10:29:05

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach 2 verschiedenen Trinkbechern. Ich habe bei der Firma  schon angerufen aber sie verkaufen nur an Gewerbe. Privatkunden lohnen sich nicht für sie, meinte die nette Dame am Telefon :'( Daher habe ich nun eine Frage an euch. Wer hat diese Becher bei sich schon mal gesehen und könnte mir diese besorgen?


Ich habe es mit Absicht nicht ins Suche gestellt, weil hier doch mehr User reinschauen. :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Mellie

Noch nie gesehen. Konnte die Dame am Telefon keine Vertriebspartner nennen wo man das erwerben kann?

☜❤☞Joana★☜❤☞

Die Dame meinte, dass man diese Becher bei Kaufland, Marktkauf... bekommen kann. Aber dort habe ich sie auch nicht gesehen :'(
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Mellie

Bei Kaufland habe ich sowas auch noch nicht gesehen. Marktkauf haben wir hier glaub ich gar nicht.

Ich kann ja mal die Augen offen halten. :) Vielleicht ist es ja auch Aktionsware und sie haben das nicht immer.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich hätte sie ja bekommen aber ich hätte für 500 Euro bei Hoinkis einkaufen müssen... Alles andere lohnt sich für die nicht...  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Megamaus

ich kann nächste Woche mal im Marktkauf schauen, ob es diese bei den Süßkram mit gibt, wo die ganzen Spielsachen sind

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Mellie

Also Kaufland hat nur diese Milchflaschen mit Perlen drin. War eben nochmal dort.  :(

piglet

Zitat von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 24. Februar 2012, 15:35:23
Ich hätte sie ja bekommen aber ich hätte für 500 Euro bei Hoinkis einkaufen müssen... Alles andere lohnt sich für die nicht...  s-:)
Na vielleicht bekommst Du ja eine Sammelbestellung zusammen ;D

Hab ich auch noch nie gesehen, frag doch nochmal ob die eher im Norden oder Süden des Landes vertrieben werden :-\
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nihale

wir hatten den mal.
ist leider kaputt gegangen. lennard war sehr traurig....
gekauft hatten wir ihn damals tatsächlich im kaufland. ist aber schon mindestens ein jahr her!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Wer möchte noch so ne Becher? Ich mache ne Sammelbestellung ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe die Becher nun und Mausi ist überglücklich :D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Littlebaby

was für becher?!
gabs hier nen bild?!

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ja, gab es ;)
Magst du es nochmal sehen?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Nihale

super. :D wo hast  du ihn nun bekommen?
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Littlebaby

jupp, mag sehen um was für einen becher es sich hier handelt ;)