Wundermittel gegen Pickel gesucht

Begonnen von Muse, 17. Februar 2012, 07:48:46

« vorheriges - nächstes »

Muse

... Und zwar eins das mir über 1 Nacht 3 riesige Pickel verkleinert...

Was nehmt ihr und was hilft wirklich?

Wir haben morgen kindfrei und feiern mit vielen Freunden in den Geburtstag meines Mannes rein, und ich bin auf einmal ein Pickelmonster...  :'(

Habt ihr ein Zaubermittel das sie wenigstens verkleinert???

Hilfe!!!

♥Anja+Lukas+Nele♥

OHHH das kenne ich  :-X

Du kannst es vielleicht mal mit Teebaumöl versuchen ..etwas drauftupfen,aber sonst weiß ich auch nicht !!
Aber bloß nicht drücken...sonst werden es MONSTERPICKEL !!!
Warte auch noch auf ein Wundermittel  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

hectorundhilde

Ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen etwas Desinfektiosnmittel (natürlich für die Haut) drauftupfen. Das trocknet die Monster aus, sie sind zwar nicht weg, aber schrumpfen in sich zusammen. Aber natürlich nicht am Auge machen.

Ansonsgten hat bei mir das Schwangersein geholfen, aber das wird wohl so schnell nicht helfen  ;)

biene

als staatl.geprüfte kosmetikerin sage ich nur richtig ausreinigen und

Dr. Eckstein Azulen Paste   es gibt nichts besseres !!!!!Bitte nur auf die stelle nicht überall auftragen !!!!!!

die paste hilft so toll ich bin ganz begeistert!!!!!!

lg melanie

TiPi

Finnja bekommt manchmal kleine entzündete Pickel, dafür hat uns der KiA Tyrosur aufgeschrieben. Ich nehm das nun auch wenn ein Monsterpickel morgens mit aufgewacht ist. Hilft  ;D

Chisako

hallo Muse,
ein Wundermittel ist die Zwiebel.
Schneide eine frische Zwiebel auf und halte sie so lange wie möglich auf den Pickel.
Du wirst sehen, es wirkt :)
Die Zwiebel scheint die Entzündung rauszuziehen. musst dich nur gut waschen danach sonst riechst du so stark :P
viel Glück, ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

biene

Douglas aber auch nicht immer viel kleine läden haben sie nicht wenn du eine Großen Douglas bei dir hast bekommst du es bestimmt aber auch im internet  bei Ama*on bekommst du es auch nicht wundern ist etwas teuer aber du bruachst nur sooo wenig das ist echt ergiebig

die paste ist blau  ;) siehst dann aus wie ein kleiner schlumpf  ;D also bitte nur zu hause aftragen  ;)

Muse

So, dann geh ich mal mein Glück bei Douglas probieren  ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Muse-und hat es geholfen??

biene-habe bei amazon geschaut...nur welches ist die blaue ??

Tipi-ich glaube ich werde das mal was Du sagst morgen aus der Apo holen,habe im moment mal wieder so ein paar  :-X !!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Trouble2011

Ausreinigen und die empfohlene Paste! Oder alternativ von Clinique in so einer kleinen Flasche mit grünlichem Deckel, ich komm nicht auf den Namen!

Ich würde lieber wissen, wie man die roten "Narben" wieder unsichtbarer bekommt.  :-X
Und nein- wenn ich nicht reinige, dann bleiben die so und tun mordsmäßig weh und die rote Narbe bleibt trotzallem.  :-\

♥Anja+Lukas+Nele♥

jetzt mal eine doofe Frage..was meint Ihr mit ausreinigen ??
Vorher alles schön sauber machen??

Speranza-ich habe immer nur einen Abdeckstift den ich draufmache,die Narben sind nicht so rot..eher die Pickel und das deckt es noch nichtmal ab  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

biene

die paste ist blau das meinte ich wie sie verpackt ist ist schnuppe ;)

narben kann man mit einer Kräutertiefenschälkur "bearbeiten" das machen aber nicht alle Kos.Studios es fühlt sich an als würde jemand mit glass scherben dein gesicht einmassieren und die Haut schält sich man wird ganz rot und es ist nicht wirklich schön
und tut weh man sollte das machen wenn man urlaub hat und euch keiner sehen kann man schält sich wie eine schlage!!!


@Ausreinigen
Eiterpickelchen punktieren NIE aufplatzen lassen denn das gibt Narben!!!! und mit Kleenex leicht drücken lieber etwas mehr Haut dazu nehmen also nicht gleich auf den pickel drücken von unten nach oben anheben wenn ihr falsch drückt kann es passieren das das eiter nach unten gelangt und dann gibt es eine schöne entzündung ich sag immer ein unterirdischer pickel so wissen viele was ich meine  ;)

und bitte nicht schmieren das gibt dann schierinfektionen und der nächste pickel ist sicher
und desinfizieren!!!!

@muse hast du es bekommen?

♥Anja+Lukas+Nele♥

biene-ok jetzt weiß ich was ausreinigen ist..so in der art mache ich es auch ...mit was desinfiziere ich es  :-\?
ja das die Paste blau sein soll weiß ich  ;D...nur irgendwie sind da zwei die bläulich aussehen  !!
kannst Du mir mal einen link schicken?
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


Klärchen

Kennt jemand Aknichthol?  :-\

Das hat mir meine Nageltante empfohlen, soll gut austrocknen und auch bei Herpes und unterirdischen Pickeln gut helfen.
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008