Oster-Hippiewichteln

Begonnen von Kathrin, 31. Januar 2012, 09:10:52

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Hallo,

ich glaube ich habe mich jetzt lange genug zurück gehalten.... ;D

Findet in diesem Jahr wieder ein Oster-Hippiewichteln statt?
Wer würde sich bereit erklären das zu organisieren? :)

Liebe Grüße,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nipa

Wie cool Kathrin!
Hat Sonina sich nicht schon geopfert???

mausebause


Bettina

Ich hab auch schon drüber nachgedacht  s-:) ;D!

Also ich wäre dabei .... aber ich will mitmachen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

shiri

Ich würd evtl. auch wieder mitmachen  s-:)

Nipa

Wenn Sonina nicht mag, dann würde ich einspringen, aber so nen schönen Thread Krieg ich nicht hin... Aber würde grundsätzlich gern mitmachen

Sweety

Ich mach auch mit. Meine Geschenke werden besser... so langsam brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben ;D

Bettina

Geht das schon wieder los  s-motz ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 31. Januar 2012, 09:36:34
Geht das schon wieder los  s-motz ;D

;D ;D ;D

VIELLEIIIICHT mach ich auch wieder mit... :P

guest4811

Für wen wird gewichtelt? Nur die Mama, nur die Kinder oder für alle?

Sweety

Zitat von: Bettina am 31. Januar 2012, 09:36:34
Geht das schon wieder los  s-motz ;D

Ich hab noch gar keine Ideen... s-pfeifen

s-kringellach

Bettina

Sweety und Nenita ...... ihr seid unmöglich  s-nein


Spaß soll es machen (Murmeltier  s-:)) und das hat das Weihnachtshippiewichteln auf jeden Fall gemacht  :D




Ideen hab ich auch schon  s-pfeifen
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Stimmt Bettina-und ich glaube es kam auch ganz gut an... ;D

katjuscha

hm wichteln? hippie? nachdem ich den weihnachtshippiethread förmlich gefressen habe... ICH WILL AUCH ^^

~ Oma Netti ~

soniiiiiinaaaaaa *ruf* beste wichtelfee ever, wo bist duuuuuu?

Sonina

WAAAAAAAAAAS? Es is schon wieder soweit?  S:D S:D S:D



*schon mal das Osterhasenkostüm rauskram und mir Gedanken für einen Thread mach...  aber gebt mir n paar Tage!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bluemoon 69

Ich will auch. mitmachen.. jemand muß mir das nur kurz erklären,biddö  s-:)  s-:)

Bettina

SONINA  :D

s-eo


@Bluemoon/MamaMuh: Sonina wird das super erklären und der Thread, so er denn dann da ist wird oben festgepinnt  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bluemoon 69

ok dann bin ich ja mal gespannt.. Hipppie passt zu mir , bin Jg ...69...

wer lacht da jetz? habs gesehhhhn    ;)  ;D  :D      et is wie et is^^^^

Bettina

Hippie bezieht sich in dem Fall drauf, dass es selbst gemacht, hergestellt, geerntet, gekocht, gebacken genäht, gehäkelt etc. sein muss  S:D.

NICHT kaufen! Also Zutaten und so schon, auch mal ne Schoki, aber ansonsten ist BASTELN & CO angesagt  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Die Weihnachtsdeko iss nichtmal richtig kalt...   ;D






Oh ich würd echt gerne mitmachen ...... :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sonina

Zitat von: Hexenbaby am 31. Januar 2012, 12:27:11
Die Weihnachtsdeko iss nichtmal richtig kalt...   ;D

Das mag sein, aber bis Ostern sinds auch nur noch bissl mehr als 2 Monate :P
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Samika

Ich möchte auch mitmachen, glaub ich.

Nipa

Ja, Bettina hat das ja schon erkärt: Es ist einfach ein Wichteln bei dem die Geschenke selbst gemacht sein müssen. WER bewichtelt wird (@MamaMuh) darf der Schenker aussuchen, bzw. der Bewichtelte darf schon auch was "wünschen".
Ob er es so kriegt ist halt ein anderes Thema ;)
Bisher war es in der Regel so, dass für den, der nicht das "grosse Geschenk" bekommen hat zumindest eine Kleinigkeit dabei war....

@Sonina: Ooooh wie cool. DANKESCHÖN!!!!  :-* :-*

Kathrin

@Sonina:
*freuhüpfspring*
Aber lass dir bitte nicht zu lange Zeit, wir müssen uns ja noch anmelden, du musst auslosen, wir müssen basteln, verschicken und Anfang April ist schon Ostern! :-O :D

Waaaaaah, ich hätte gerade soooooo viel Zeit zum basteln, mein Mann ist schon die 4. Woche krankgeschrieben....  s-:) ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g