NEWS: Ina kommt nach Hause :)

Begonnen von Didi81, 27. Januar 2012, 21:44:31

« vorheriges - nächstes »

Didi81

...ich  ;D 8) ne quatsch das wisst ihr schon.  ;D Aber meine herzallerliebste shoppingsüchtige bereits Mädelsmami........................................................






.............................................................









...................................................................











..........................................................



INA


ist gaaaaanz frisch schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Süsse nochmals alles alles liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.

[Login or Register]


Edit: Ina geht es nicht gut. Sie liegt im KH am Tropf. Sie kann einfach nix bei sich behalten. Liebe Ina wir drücken Euch die Daumen, dass es bald bergauf geht.

LILA

Ohhhh, wie schön!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!   :D

LG, Kathrin

Schnauferl1974

Herzlichen Glückwunsch!!
Schöne entspannte Schwangerschaft!!!

kassi

Wow Ina....wußte gar nicht das du übst!
Herzlichen Glückwunsch und ne supertolle Kugelzeit!!!!

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Ina84

Didi meine Liebe  s-druecken
Ich danke dir für diesen tollen Thread und die lieben Glückwünsche  :D
Ich bin gerade etwas sentimenti und muss mir das ein oder anderen Tränchen verdrücken  s-:) :'( :D
Ich freue mich auch riesig...hoffe und bete das alle gut geht  :D

Kassi, naja, das war unser erster ÜZ  s-:)

kassi

Ist ja toll, wenns sofort geklappt hat. Machst du es Didi nach und es kommt ein Brüderchen? ;)
Dann kannst du ihr gleich die tollen Klamottis abkaufen ;D
und danach ich  :-[ schön wärs
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Didi81

@ kassi: Das nenn ich nen Deal. Machen wir so.  ;D 8)

Ina84

Kassi, so machen wirs  :D
Ich puste mal ein paar SS-Viren rüber  :-*

schmaili80

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal...wie weit bist du denn?? :D :-*


@Klamotten Achherrjeee....*Bankkontoanschiel* Grübel....naja, ich weiß nicht :-X ;D ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Didi81

Vera Du bist vielleicht unser Hauptabnehmer.  ;D

Leofinchen

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch.  :)

schmaili80

Sag doch nicht sowas schlimmes....da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen..






















naja, fast

















oder sicher?? Mein Bankkonto bestimmt....





Uuuuh, OT :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Izzie mit Lia

Ina, jetzt ist es hier ja offiziell!
Auch hier nochmal:
Alles Liebe und Gute!


Ich hoffe, dass du diesmal von der ollen Übelkeit verschont bleibst!
:-*

supergirl07

Inaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wie schön :D!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerdenfreie Kugelzeit :-*!

s-eo s-eo

LG
Supergirl

Bradipa

 :o

inaaaa GLÜCKWUNSCH  :D

ey weisste was? HEUTE hab ich dich in der "eurekinder in kleinern anderer Forumskids" gelesen und dachte so... naja ina wird zeit das du hier nen baby zeigst in sforums sachen  ;D weisst nicht warum ging mir aber durch den kopf  ;) ;)

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pünktchen

Alles liebe und erdenklich gute für deine Schwangerschaft!!!

Fliegenpilz


Chaotin


Sonne1978


Ann

Ina wie toll herzlichen Glückwunsch Suesse und alles Gute für die SS.

Ann

Anastasia77

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

ich freu mich mit euch:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Peperlchen


Ina84

Oooohhhh  :D Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche  :D :-*
Wir freuen uns auch wahnsinnig  :D