Kinderwagen Frage

Begonnen von tork, 23. Januar 2012, 11:32:48

« vorheriges - nächstes »

tork

Hi,
unsere Tochter ist 5 M. alt
Wir haben einen Kombikinderwagen geschenkt bekommen aus der Verwandschaft.Der ist 10 Jahre alt, schwer u groß. Die erste Zeit war er absolut ausreichend. Doch hab ich gesehen, wenn ich ihn umbauen will zum Sportwagen taugt er nix.
Wir holen uns ein Buggy, das steht fest. Aber Buggys sind ja nicht Winter, Wald, Wiese tauglich. Für länge Spaziergänge und für Herbst/Winter/Gelände brauchen wir was anderes.

Nun ist die Frage was wir dazu holen holen?? Einen Jogger??Welchen?Sind Jogger Winter, Wald, Wiese tauglich?

Habt ihr einen Geheimtipp?? Einen Wagen der nicht zu sperrig ist. Was ist wenn wir evt noch ein Kind bekommen, dann fehlt die Wanne...?

Bin für eure Tipps dankbar :-*

guest1707

Schau dir mal die TFK Jogger an. :) Leicht gut zusammenklappbar und du kannst auch ne Wanne darauf machen wenn ihr noch ein Baby haben wollt.

Sonne1978

Wir haben aktuell einen von Red Castle, ich glaube Shop 'n' Jog, aber genau weiss ich es gerade nicht. Der ist superstabil, Bezüge lassen sich leicht abnehmen und waschen und für große Leute ist der ebenfalls perfekt.

Bei den Mädels hatten wir einen Hartan Racer mit 4 Rädern. War ich auch gut zufrieden mit. Aber die Lenkstange hätte höher sein können für mich (bin über 1,80 m).

Den TFK hatte meine Schwägerin und der ist uns mit Kind drin ein paar Mal gekippt. Daher käme der für mich nicht in Frage. Es gibt aber TFK-Schieber, denen ist das nie passiert. Ich empfand den Wagen nicht sonderlich stabil.

Stoffel

Wir haben einen TFk Buggster S da könnte man auch ne Wanne draufmachen
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Coney

Huhu,

ich hab für Finn, weil er in einen normalen Buggy nicht mehr reinpasst, einen Emmaljunga Scooter (einen normalen, den gibt auch in als S, dann ist er noch kompakter). Der ist super, weil er auch geländetauglich ist. Allerdings sieht es da mit Wanne schlecht aus.

Meggie

Hallo Tork,

wir hatten damals einen Jogger. Die kann ich auch nur weiterempfehlen... gelände war garkein problem und die wanne ist auch leicht rauszunehmen und wieder einzusetzen...