Schöne Wimmelbildspiele?

Begonnen von Belinda, 06. Januar 2012, 11:36:09

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Ich bin auf der suche nach tollen Wimmelbildspielen  :D :D

Irgendwie komm ich immer nur an diese schlecht gemachten =( Grafik blöd usw...

Was könnt ihr empfehlen?



Zaubermaus

Hallo,
meinst du online??
Wenn ja, guck mal bei [Login or Register] oder [Login or Register], da kann man welche Runterladen und für 1 Std. ausprobieren und dann evtl. kaufen - mach ich aber nie ;).

LG Zaubi

Belinda

Nee ich mein schon so zum kaufen  :D

An den meisten spielt man ja max. 1 Stunde und dann ist man durch *bählangweilig*  :P

Fairydust

meinst du direkt nur Wimmelbildspiele oder können es auch Adventure sein? Ich habe gerade mal geschaut, ich bin mir aber nicht mehr sicher, was das für ein Spiel ist. Heißt Eternity, hatte ich als Demo. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das ein Wimmelbild oder Adventure ist.
Edit: hab mal danach gesucht, ist ein Wimmelbild. Mein Demo ging eine Stunde, es scheint also länger zu sein  ;)


NiLe

Schau doch einfach mal zum Müller rein die haben da so tolle Sets

3-5 Spiele in einem für 10€ da stand ich letztens ewig davor (bin auch so ein Wimmelbild Fan) aber im Endeffekt hab ich mir dann doch ganz Altmodisch ein Brettspiel gekauft  :)

Oder wenn du wirklich gerne und oft spielst dann wäre evtl vielleicht doch Bigfish eine gute Option für dich. Weil die haben total viele Wimmelbild spiele im Angebot und du zahlst dann glaub zwischen 1,50 bis 5€ (je nachdem wie alt das spiel ist) und dann kannst du es runterladen und spielen.
Du kannst dann auch das Spiel wieder deinstallieren aber es geht ned verloren also kannst es immer wieder installieren es wird daweile auf dem BigFish Surfer gespeichert. Also ganz praktisch. Keine CD´s die zerkratzt werden können  ;)
Und man kann alle Spiele erstmal eine Std testen bevor man sie kauft, find ich praktisch weil dann weiß man gleich wie die Grafik ist und ob das Spiel einem taugt :-)

Ich find Bigfish echt klasse :-)

Belinda

Danke Piko/Zaubi für den Tip mit Bigfish! ich werde mich da mal durchschauen  :D