Frage, wie heißt diese alte Serie?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 22. Januar 2012, 21:37:58

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Mädels, ihr wißt doch immer alles.

Ich hab immer mal sentimentale Anwandlungen  ;D und schaue mir ab und zu alte Serien an. Unter anderem hab ich heute Nachmittag *Die Waltons* angeguckt .... neeeeiiiin, sagt nix ...  :P ;D

Da gab es mal so eine Serie, ich selber hab die Anfang der 90iger gesehen, aber die Serie war wahrscheinlich älter, eher 80iger Jahre denke ich. Da ging es um einen Privatdetektiv, der nach vermissten Personen suchte. Seine Assistentin war seine Schwägerin, seine Frau war gestorben. In jeder Folge gab es einen abgeschlossenen Fall. Wie heißt die Serie?

teddybaer

Ich schau immer [Login or Register], wenn ich einen Titel suche :) Gibt auch einen Abschnitt mit "Detektivserien".  ;)

LILA

Bei Privatdetektiv muss ich an Remington Steele denken, aber ich war da noch zu jung  8) - kenne dessen Familienbeziehungen also nicht.  ;D

~ Oma Netti ~

Danke, das ist da nicht dabei  :-[
Aber ich hab mich an eine ganze Reihe anderer Serien jetzt erinnert  ;D SOKO 5113 hab ich geschaut, als ich ein Kind war  ;D Und Kojak - wie geil....  ;D und Quincy, ach du meine Güte  ;D
So könnte ich grad weiter machen  ;D

Nee Remington Steele isses nicht.

Steffielein


LILA

@Netti: Deutsch oder amerikanisch? Mein Mann ist schon am Grübeln....

~ Oma Netti ~

amerikanisch

kennt noch jemand fantasy island? das lief zur gleichen zeit im tv, ich glaub auf pro 7

ich guck nebenher *picked fences* kennt das noch jemand?

Steffielein

Na dann scheidet mein Vorschlag schon mal aus  ;D

Fantasy Island kenne ich, aber nur gaaaanz wage  ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

nee, den mein ich nicht. colt sievers - auch cool  ;D

der privatdetektiv war eher ein gentleman-typ, schon etwas älter. maaaan, wie hieß diese serie denn nur? ich kann mich auch an keine namen mehr erinnern. nix mehr da.

Tini

Hart aber herzlich meinst Du aber nicht, oder? Da ging es zwar auch um einen Privatdetektiv, aber der hat nicht mit seiner Schwägerin sondern seiner Frau ermittelt, wenn ich mit recht erinnere.

Oder Agentin mit Herz? Da gings aber um eine Hausfrau, die mit einem Privatdetektiv ermittelt, ob die verwandt waren, weiss ich nicht mehr.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

nee leider beide auch nicht. obwohl ich die auch geguckt habe  ;D

Bettina

Die haben auch alle keine vermissten Leute gesucht.

Netti, du bist sicher, dass die immer nur vermisste Leute gesucht haben?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ich glaube schon. aber hundertpro sicher bin ich mir auch nicht. ist schon so lange her.

Bettina

Wie sah der denn aus? Und wie die Assistentin? Und wo hat das gespielt?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

war ein etwas älterer herr. schon bissel graue haare. immer seriös. die assistentin war auch immer schick. braune haare glaub ich. wo das gespielt hat? ja keine ahnung.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Bettina

Dellaventura?

Joe Dancer

Cliff Dexter

Michael Shayne

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Frieda

Sledge Hammer?

Ne, der war nicht so seriös und auch Polizist kein Detektiv? Jedenfalls hatte er ne Assistentin. Glaub ich ;D

Bettina

Mike Hammer


Netti, du hast geträumt, die Serie gibts nicht  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jasmin

Ich glaube dieses Rätsel bleibt ungelöst ;D ich hab auch keine Idee..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

~ Oma Netti ~

die gibts wohl...  :P

ich hab das nicht geträumt menno  :P ;D

redheart

Nicht geträumt. Drei verschiedene Serien geguckt und nun ist da etwas durcheinander gekommen bei Netti 8) S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.