Hubs :-) Wann gehts los?

Begonnen von jen58, 06. Januar 2012, 21:04:19

« vorheriges - nächstes »

jen58

Heute bist du schon 39+3 und du hast keinen Hibbler.. Das geht so nicht   ;D ;D

Bin gespannt wann es los geht und wünsche dir so sehr, dass es mit einer normalen Geburt klappt  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Adrasthea / Lea Sophy

ich wünsch dir auch wenn ich mich bei uns im MT recht rar gemacht hab zu deiner Geburt alles erdenklich schöne aber du weißt ja ne Aprillie mama 09 kann so leicht eh nix erschüttern.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Giraffe

ich wünsch dir alles gute hubs!

lese dich hier sehr gerne und hoffe, du hast eine wunderschöne geburt!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Haselmaus

Alles Gute auch von mir für dich! Ich wünsche dir eine wundervolle Entbindung und eine innige erste Zeit mit deinem Baby und natürlich euch allen fröhliches Familienkuscheln  :-*

piglet

Ui, schon soweit :D Von mir auch alles Liebe für die Restschwangerschaft, Geburt und die Babyflitterwochen!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

jen58

ich glaube ihr baby ist ausgezogen.... sie war am 10. zuletzt online

weiß jemand was?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Haselmaus

Ich weiß nur, dass sie am 10. Wehen hatte, regelmäßig und sie haben auch was am Muttermund bewirkt. Von daher denke ich, dass du Recht hast :) Sie wird hoffentlich ihr Baby kuscheln.

lotte81

Bin auch schon ständig gespannt am nachlesen! Ich wünsche in jedem Fall alles Liebe...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Adrasthea / Lea Sophy

der 10.te wäre ja dann ne absolute punktlandung gewesen wenn ich mich nicht irre wäre sie heute bei 40+4.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

jen58

heute um 14 uhr war sie online...

HUBS: Piep doch mal
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

ѕтιηє

vielleicht liest sie hier auch nie...  :-\

Haselmaus

Vielleicht muss ihr mal jemand ne PN schreiben und sie auf den Thread hier hinweisen ;)

Ich habe eben fremdgelesen (sorry, Hubs, ich hoffe, das ist ok, dass ich es hier schreibe). Ihr Baby ist da, aber den Rest soll sie ruhig selbst erzählen  8)

Auf jeden Fall freu ich mich für dich  :D

piglet

Dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch und freu mich auf Info von Dir :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

ѕтιηє

oh, wie schön...

Herzlichen Glückwunsch!!
s-eo s-eo s-eo s-eo

würde mich auch über Details freuen  ;)

Steffielein

Habs auch gerade in einem anderen Forum gelesen:
Herzlichen Glückwunsch  :D

Giraffe

wie schön, herzlichen glückwunsch!

mädchen oder junge? egal, genießt die babyflitterwochen!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

~ Oma Netti ~


Hubs

Hallo  s-winken,

ihr seid ja lieb! Ich hab den Hibbler echt noch nicht gelesen, bin grad per PN drauf aufmerksam geworden!
Ja, das Baby ist ausgezogen und zwar genau am ET. In der Nacht vorher gingen die Wehen los, die zunächst regelmäßig dann aber in großen Abständen von bis zu ner Stunde kamen. So hat sich das über den Tag hinweg gezogen. Meine liebe Hebamme hat öfter mal nach mir geschaut und sie war sich sicher, dass der kleine Mann im Lauf der Tages oder der Nacht noch kommen wird. Um 16 Uhr wurden die Wehenabstände wieder kürzer und ich hab meine Hebamme angerufen. Und dann ging's ganz schnell.
Oma für den kleinen, großen Mo angerufen, Zeug geschnappt und ab ins Krankenhaus. Um 17.50 Uhr waren wir im Krankenhaus, da waren alle Kreissäle erstmal noch belegt. Um 18.30 konnten wir endlich in den Kreissaal, gerade noch rechtzeitig, weil dann auch schon die Presswehen kamen und die Fruchtblase ist geplatzt. Und um 18.56 war er da. Unser kleiner Felix. Mit gerademal 46cm und 2920g hat er das Licht der Welt erblickt. Es war der wundervollste Moment als ich sein kleines Köpfchen gespürt habe und ihn mit meiner eigenen Hand in unserem Leben empfangen durfte.
Der Moritz ist stolzer großer Bruder und hat inzwischen auch den 3-tägigen Mamaentzug gut überstanden.

Ansonsten klappt auch alles wunderbar, wie sein großer Bruder war er von Beginn an Stillprofi und er wächst und gedeiht.

Danke Euch für die Glückwünsche und für's Mithibbeln  :D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Drops

hach ich könnts immer wieder lesen. so toll.
ich freu mich echt für dich  :-*

Drops

Zitat von: Hubs am 17. Januar 2012, 10:19:52

Ansonsten klappt auch alles wunderbar, wie sein großer Bruder war er von Beginn an Stillprofi und er wächst und gedeiht.

hach und darum beneide ich dich natürlich auch wieder.  s-:)

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch, Hubs. :D :-* Alles Gute für die Zeit zu viert.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Hubs

@ Pam: Ich wünsch Dir ganz arg, dass Du das Gefühl auch noch mal haben wirst!  :-*  :-* Und ich könnte den Geburtsverlauf noch tausendmal schreiben und jedem erzählen. Am liebsten würde ich's nochmal durchleben (auf das Nähen vom Dammriss nach der Geburt könnte ich dann aber verzichten  ;D)).
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Drops

Zitat von: Hubs am 17. Januar 2012, 10:31:16
@ Pam: Ich wünsch Dir ganz arg, dass Du das Gefühl auch noch mal haben wirst!  :-*  :-* Und ich könnte den Geburtsverlauf noch tausendmal schreiben und jedem erzählen. Am liebsten würde ich's nochmal durchleben (auf das Nähen vom Dammriss nach der Geburt könnte ich dann aber verzichten  ;D)).

*in den nächsten wochen mal auf nen anruf wartet*  s-pfeifen

ѕтιηє

oh, das klingt nach Traumgeburt mit Traumbaby  :D

alles Liebe weiterhin!! :-*

Alice

Oh schön :D alles alles gute euch :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3