Tchibo Ärmellätzchen

Begonnen von Nico, 03. Januar 2012, 20:07:58

« vorheriges - nächstes »

Nico

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guterhaltenen Ärmellätzchen von Tchibo :)!

LG Sandra

katrinsche

Ich hab glaub ich noch 3-4, es sind blaue mit Piraten, bzw. Tieren und hinten Klett. Schau morgen ger mal nach...

Nico

Ja gern :D, die von Tchibo sind nämlich einfach super!

momo28

ich hab noch eins...gegen sparschweinspende/porto  :)

[Login or Register]

lg, momo

Brülläffchen

.
#4
.

Nico

Guten Morgen!

@Momo: Nehm ich :D! Schickst Du mir Deine BV!

@Brülläffchen: Klar! Mal  sehen wieviele sich noch melden! Ein paar brauche ich noch!

LG Sandra

katrinsche

Hab dich nicht vergessen! Gerade per Pm geantwortet!!!

LG

katrinsche

Jetzt aber!

3 Ärmellätzchen von TCM mit Klett hinten, leichte Fleckenschatten, bei einem Latz ist das Ärmelbündchen etwas ausgeleihert, könnte sicher ein neues Gummi eingezogen werden...




Von hinten (Folien noch alle intakt!):

Hier das ausgeleiherte Bündchen:


Und dann noch 2 Ärmellätzchen von TCM zum Binden - fand ich ehrlich noch besser, da sie besser hielten und in der Waschmaschine nicht an anderen Dingen "kleben", allerdings bei einem Latz die Folie etwas los, stört aber meine ich nicht sehr, siehe selber:


Hier nochmal die Stelle:


Und zu guter Letzt noch ein Ärmellätzchen von Aldi, hat keine Folie, ist aber beschichtet und hält auch:



Dachte Preislich an 2 Euro pro Latz, bzw. das mit dem ausgeleiherten Ärmelbündchen und mit dem Folienloch je 1,50Euro?!?

Viele Grüße,
Katrin

Nico

Hallo!

Danke fpr die Fotos :D!

Ich nehm die beiden zum Binden und von den anderen das mit den roten Ärmellätzchen und das von Aldi!

Ich schick Dir noch eine PN!

LG Sandra