Alles stinkt nach verbrannt..kann ich die Kinder trotzdem schlafen lassen?

Begonnen von JaJoJoJa, 01. Januar 2012, 19:31:30

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

Huhu,

sorry für die Frage, aber ich bin mir echt unsicher.. :-\
Mein Freund hat ein Kirschkernkissen in die Mikro gelegt und vergessen..nun ist es verbrannt..die Mikro ist auch kaputt..und die ganze Wohnung stinkt..trotz lüften..
Nun bin ich mir unsicher, ist nur der Qualm gefährlich der Dank lüften raus ist? oder kann auch der Gestank gefährlich sein? :-\

Danke für Antworten..
Und ein gesundes neues Jahr euch allen :-*
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Pauline1978

Na ja, schlafen legen musst du sie ja wohl sowieso.... aber ich denke, wenn Ihr ordentlich gelüftet habt, wird es wohl nicht mehr bedenklich sein. Allerdings ohne Gewähr!:-)



Liebe Grüße,

Pauline

Honigbluete

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Essig hilft, den Brandgeruch loszuwerden, vielleicht googlest du dazu mal eben?

Nele

oh toll, Kirschkernkissen in der Mikro...... die Erfahrung hab ich auch mal gemacht, Mikro dahin, Kirschkernkissen verkokelt, und die Wohnung hat zwei Tage gestunken. Ob der Geruch an sich noch ungesund ist? Keine Ahnung! Hab ich mich damals auch gefragt, aber was willste machen? Lass heute die Zimmertüren der Kinder weitgehend zu und lass den ganzen Tag die Fenster auf.

JaJoJoJa

Danke euch für die Antworten...

Da Jamies Zimmer am schlimmsten betroffen war((abgesehen von der Küche selbst) hat der jetzt bei mir geschlafen...
Aber der Gestank ist immer noch unerträglich :P ...ich hoffe ich bekomm den bald hier raus..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney


Huhu,

ist uns auch kürzlich passiert, also das Kissen war nicht richtig verbrannt und der Mikro ist auch nichts passiert, aber der Gestank war ausreichend  :P