Faschingskostüme Gr. 80 (Nico) und Gr. 104 (Annika) :-)

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 29. Dezember 2011, 17:43:50

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Huhuu,

ich weiß, ich bin früh dran, wobei, Fasching steht ja quasi vor der Tür! Deshalb begeb ich mich mal langsam auf die Suche...

Annika hat schon eine genaue Vorstellung, als was sie zum Fasching gehen möchte. Sämtliche Vorschläge wie Indianerin, Pippi Langstrumpf oder Ähnliches wurden niedergeschmettert  :P sie möchte als Prinzessin gehen  s-:) das Kostüm sollte schon rosa sein (oder jedenfalls teilweise) sonst gibts ein langes Gesicht  ;D

Für Nico bin ich da flexibler  ;D Lieb wäre mir ein Zweiteiler, also Oberteil und Hose. In der kleinen Größe gibt es oft diese Strampler, aber ich weiß nicht, ob das so geschickt ist  :-\

Größen stehen oben, wäre toll, wenn jemand was schönes hätte  :D

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

...hätte noch Tabaluga anzubieten...einteiler mit Mütze (incl.Zacken dran)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich hätte einen "Affen" anzubieten für Nico.
Das Teil ist von Gymboree und hat Delia gut bei Kleidergröße 74/80 gepasst - mit Kleidung drunter.





Ist halt eine Art lange Weste, die man über der Kleidung trägt.
Kann es auch nochmal einzeln fotografieren :)

Lori+Annika+Nico

@Christiane
Süüüß dein kleines Äffchen  :-* Leider ist das Kostüm meinem Mann zu brav  s-:) danke dir aber fürs Zeigen, liebe ja Deila & Ljiljana-Bilder!

@Oschi
Hast du da mal ein Foto von? Ein kleiner Drache würde eigentlich passen  S:D welche Größe wäre das? Kann man den Einteiler irgendwie im Windelbereich aufknöpfen?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

Guckst Du... Alles was Grün ist...ist Nico als Tabaluga  ;D





Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Süße, das is ja goldig! Was für eine Größe ist das denn? Und ist der zum Knöpfen unten? Was möchtest du denn noch dafür?  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 29. Dezember 2011, 20:36:49
Süße, das is ja goldig! Was für eine Größe ist das denn? Und ist der zum Knöpfen unten? Was möchtest du denn noch dafür?  :-*
ich glaub eine 80/86...muss ich nachschauen! Fällt aber größer aus! ist oben zum Binden... wie so ein Overall! Mütze hat Klettverschluss!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

oh weh, wenn der groß ausfällt, dann ist er nix für meinen kleinen Mann wahrscheinlich nix  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 29. Dezember 2011, 20:58:28
oh weh, wenn der groß ausfällt, dann ist er nix für meinen kleinen Mann wahrscheinlich nix  :-\
...also wenn ich überlege das mein Nico  ;) jetzt aus der 86 rausgewachsen ist...und er das Kostüm im Februar´11 getragen hat...also vor einem Jahr...dann passt das Deinem bestimmt  :)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Mmmmh das könnte hinhauen  ;) müssen wir uns nur noch über den Preis einigen  ;D gerne auch per PN haha  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 29. Dezember 2011, 21:35:11
Mmmmh das könnte hinhauen  ;) müssen wir uns nur noch über den Preis einigen  ;D gerne auch per PN haha  :-*
Ich geh morgen noch wegen den anderen Sachen auf die Suche...damit sich der Versand lohnt ;-)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]