Shoppingtip - extrem schmales Huhn braucht Hosen...

Begonnen von mausebause, 21. Dezember 2011, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Huhu ihr Lieben!

ich dachte mir, ich frag einfach mal hier...es gibt ja so diverse Shoppingerfahrene Mamas, vielleicht kann mir eine weiterhelfen..

Helena wächst... s-:) ;D
Das Problem ist: sie ist extreeeeeeeeemmmmmmm schmal, dementsprechend finde ich kaum Hosen, die ich nicht zuschnüren muss, sodass die total doof aussehen...
Sie ist 100 cm groß, braucht eigentlich ne 110 Größe, wiegt aber nur knappe 14 kg..kein Gramm Fett an der... :-[
Jogginghosen gehen schon gar nimmer, die fallen vom Poppes und selbst die verstellbaren H&M Jeans sitzen total doof, weil die am Bund dann ja so komisch werden, wenn man die so eng zuzieht...

Tipps? Welche Firma hat sehr schmale Schnitte und ist preislich gut?

Danke schonmal!

LG  :-*

Fliegenpilz



Kathrin

Ich habe für mein schmales Huhn (auch ein laufender Meter bei gleichem Gewicht ;)) letztens Jeans bei Lidl bekommen die perfekt sitzen.
Hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber die bekommen die ja immer wieder. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Stimmt, LIDL hatte ich auch schon...aber als es die gab, hatte Helena noch nicht vor, zu wachsen-die macht das immer über Nacht... s-:) :P

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Echt? Die LIDL-Hosen?
Ich habe letztes Jahr eine gekauft für Ljiljana, aus dieser Reh-Serie. Gr.86/92. Aktuell trägt sie 98/104 und die Hose ist ihr immer noch viel zu weit, aber dafür unten schon viel zu kurz :P

Ganz schmal ist meine Große nicht, sie hat bei 99cm knappe 15kg. Also normal würde ich behaupten.

BiNo

Ich kann jetzt leider nur für Hosen für Jungs sprechen.
Ich kaufe nur noch  s.Oliver Slim und Benetton Skinny.

Diese Hosen passen perfekt. Sind zwar ein bisschen teurer aber die Anschaffung lohnt sich. Kann man auch später gut wieder verkaufen.

LG
BiNo

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

schwarzesgiftal

Ich hab festgestellt dass esprithosen gut passen und auch die von vertbaudet sitzen bei meiner dürren nudel:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Leofinchen

Leonie hat 15 kg auf 105 cm, also auch nicht viel dran, und bei ihr sitzen Esprit Hosen sowie die H&M Slim Fit Jeans ganz gut.  :)

Tinka+Kids

ich hab das Problem bei felix  :P Er trägt ca 122 und brächte aber eher ne 116 oder noch schmaler. Er ist jetzt 1,24 m groß und hat ca 22 kg.
Er braucht auch dringend hosen.

Ich hab mal eine von mangoon (kaufhof) in 1222 slim oder auch von Aldi die sind enger am bund. manchmal heißt slim ja nur dass die beine eng geschnitten sind aber nciht der bund  s-:)

Ramona

gugg mal bei google xs hosen für mädchen.... bekommst viele anbieter.... ;-)

mausebause

Danke schonmal für die Antworten...
Bei Esprit Online find ich grad nix so prickelndes - aber wir haben ja ein Benetton Outlet, da muss ich wohl mal hin...
Und ich schnuse mal online weiter...

Jules

H&M hat gute schmale Hosen, die waren in Caitlins schmaler Phase sehr gut.

mausebause

Zitat von: Jules am 21. Dezember 2011, 12:39:24
H&M hat gute schmale Hosen, die waren in Caitlins schmaler Phase sehr gut.

Ja? Weil die die ich bisher in der Hand hatte, hätte ich alle immernoch verstellen müssen und zwar so, dass dann am bund immer so ein dicker Wust entsteht.. :-[
ICh seh schon, wir müssen da durch und Helena muss Anprobiermarathon machen...uääähhh... :P

Leofinchen


mausebause

Hahaaa-ich hab bei H&M eben entdeckt, dass die wohl auch extraschmal haben - und hab bei der Sale nochmal zugeschlagen..mal schauen, ob es passt... :P ;D

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Das gleiche Problem hab ich auch meine Maus ist 102 cm groß und wiegt nur 13 Kg.
Alle Hosen rutschen immer wieder runter.

Lg Kathleen mit Familie

Lilie

Eine Freundin hat auch so ein schmales Huhn zu Hause und sie ist von den Hosen vom Lidl und Aldi total begeistert.




Tini

Ich habe komischerweise das umgekehrte Problem. Meiner Tochter passen diese Slim Fit Hosen zwar, aber sie mag sie nicht so, weil die halt sehr eng sind. Ich finde aber nirgendwo in normalen Läden Hosen mit weiteren Hosenbeinen und Bund, deshalb haben wir fast nur diese schmalen Hosen.

Die anderen haben ja schon ein paar Tipps gegeben. Mir fällt spontan noch C&A ein, da kaufe ich viel Klamotten und dort gibt es für Mädchen fast ausschließlich Slim Fit Hosen.
She *7/2006
He   *7/2014

guest1707

also es gibt ja die Auffassung von schmal und schmal
H&M schmale Serie passt Emmely auch nicht wirklich. :P

Esprit Tube slim das ist bei uns die Lösung. Benetton ist auch super wie Bettina schon schrieb.

Als Tip: Esprit Hosen bekommst du realtiv günstig bei Ebay neu. :-*

mausebause

Zitat von: Stefanie am 21. Dezember 2011, 15:09:15
also es gibt ja die Auffassung von schmal und schmal


Ja genau das ist es - ich glaube die wenigsten wissen, was SCHMAL in unserem Fall bedeutet.. ;D ;D

Ich guck jetzt mal, wie die extraschmalen von H&M ausfallen und wenn die nix sind, dann werd ich mal zu Benetton fahren oder bei Ebay gucken-danke für die Tips!