Suche schwarze / graue Winterjacke in 80 (oder 74/80)

Begonnen von some&leni&ben, 19. Dezember 2011, 20:42:47

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Huhu,

ich bin das ganze rosa und lila leid und bin auf der Suche nach einer schönen neutralen Jacke. Wenn ihr was habt würd ich mich freuen :)

LG
some

Zelda

Ach Süße, frag doch mich... ;)
Ich habe jetzt mal eben das gesamte Forum durchstöbert nach der einen Jacke, die ich mal angeboten hab. Habe ich aber nicht gefunden!  :P
Also, ich denke gerade an eine dunkelblaue, sehr dunkelblaue dicke Steppjacke, die Matti im letzten Winter anhatte. Müsste meiner Lieblingsleni also gut passen! Innen mit hellblauem Fleece gefuettert. Wenn du Interesse hast und mein Mann mal endlich den Platz am PC räumt, kann ich dir auch noch mal ein Foto machen.

Ansonsten: Genieße die Zeit, wo es auch mal was andes als Rosa, Pink und Lila sein darf!;D

Übrigens: noch 5 Tage, bis Milla ihre neue Tasche auspackt!!!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-


Bloom

Huhu Süsse,

hab auch noch eine Winterjacke (Steppjacke, innen mit Fleecefutter) hier ;) Die hatte Lara schon an, und Luca auch ne kurze Zeit (er wächst ja momentan so schnell :o)!! Farbe ist dunkelblau. Steht Gr. 74 drin, aber sie fällt reichlich aus.

LG
Bloom

elmo666

*bloom dann stell mal schnell neue schöne sachen hier ein,die ich für ben shoppen kann  s-:) s-:) :P :P :P*

sorry ot

Bloom

@elmo: Hey Süsse, ich denke morgen, im Laufe des Abends, stelle ich Sachen ein ;) Soll ich dir ne PN schicken, wenn die Sachen drin sind? ;D

elmo666

@bloom oh ja bitte,ich liebe deine sachen  :-* :-* hoffe nur das ich dann morgen auch zeit hab...ansonten muss ich mein sohn knebeln und in schrank sperren  ;D ;D ;D

Bloom

@elmo: Ach was, hier wird niemand geknebelt ;)

Kann dir ja Vorkaufsrecht einräumen :-* Und ausserdem könnten wir uns ja auch mal treffen, zwischen uns liegen doch nur ca. 65km :P

elmo666

@bloom...och menno ich darf nicht knebeln  ;D ;D wegen vorkaufsrecht das wäre supi....dann komme ich den julis mal zuvor...*zu regen,marci,sonne usw schiel*
also wegen treffen machen wir auf jedenfall im neuen jahr mal  :-* packe mir dann die pingu von den julis ein,die wohnt hier bei mir und dann treffen wir uns mal,verpsorchen  :-*

sooo jetzt haben wir hier ganz viel ot gemacht  ;D ;D ;D

sorry someandleni  :-*

some&leni&ben

Ach, kein Problem :)

Ich will Fotos sehen, Mädels :)

@dajobin: danke, aber das ist nicht so mein Ding :-*

Bloom

@some: Das wäre die hier :) Die Marke ist Baby World (Otto).
[Login or Register]

@elmo: Das machen wir :D :-*

mausebause

#11
ICh hab für Bella bei H&M eine in dunkelgrau mit Fellkragen gefunden - gesteppt und zum halben Preis-schau doch da mal.. :-*

Die hier:

[Login or Register]

some&leni&ben

@Mause: jetzt hab ich sie auch gefunden ;)

@Bloom: hmmmm, ansich schick, aber ich bin mir wegen der Farbe noch unsicher. Sofern jetzt nicht jemand mit DER Jacke ums Eck kommt, meld ich mich nochmal bei Dir, okay?  :-*



Sonst niemand?

Zelda

...oh sorry, bissel spät  :P
Jacke gefunden, Mann in die Stadt geschickt, also kann ich sogar mal an den Rechner  ;D

Also. Die Jacke ist dunkelgrau und von C&A. Es steht Gr 86 drin, allerdings, wie gesagt, Matti hat sie im letzten Winter getragen, ist also für Leni bestimmt nicht verkehrt.
Ich dachte gerade, dass die Zahl am Bündchen dann vielleicht doch ein bisschen zu sehr nach Junge aussieht... allerdings ist die aufgenäht und kann somit abgetrennt werden, falls das das einzige Manko an der Jacke ist.
Auf jeden Fall super warm und kuschelig und halt nicht rosa  ;)
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

some&leni&ben

joa die ist hübsch  :D
Wir treffen uns derzeit immer nur, wenn wir Sachen austauschen ;) Aber - auch schön  :D

Rest per PN :)