Was wäre Euer "Noah"-Wunsch??

Begonnen von Jules, 07. Dezember 2011, 11:58:48

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ich hab natürlich auch den Link gesehen, wo die Berliner Sparkasse Wünsche sammelt und darüber abgestimmt worden war. Und natürlich habe auch ich für Noahs Grabstein abgestimmt.


Jetzt frage ich mich gerade, wenn Ihr diese Aktion noch ganz blanko sehen würdet, was würdet IHR Euch wünschen??
Was wäre Euer Wunsch?

Jules

Das wäre meiner:

Ich würde mir ein Flugticket für meinen Mann wünschen.

Mein Schwiegervater muss im Februar in eine schwere Rückenoperation. Die beiden haben gerade erst wieder zueinander gefunden und ich würde ihn so gern in den Flieger setzen, damit er dann zu ihm fliegen und bei ihm sein kann.
Wohnen nun mal nicht gerade um die Ecke...  :-\

Und auch wenn man weiß, man kann nix machen, ist es oft so wichtig, einfach dabei zu sein, ich weiß, mein Mann macht sich große Sorgen um seinen Dad.

dasmuddi

mein Wunsch  :-\

mein Wunsch kann man nicht mit Geld bezahlen

aber wünschen ja ,wünschen und hoffen das kann man

PeCaPe

Meinen leider auch nicht. :( :-\

Höchstens, dass ganz viel Geld in eine bestimmte Forschung gesteckt wirt um endlich ein Medikament zu finden.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Tini

Zitat von: dasmuddi am 07. Dezember 2011, 13:13:48
mein Wunsch  :-\

mein Wunsch kann man nicht mit Geld bezahlen

aber wünschen ja ,wünschen und hoffen das kann man

Meinen auch nicht  :-\ - ich wünsch mir einfach nur, dass es meinem Freund bald gesundheitlich besser geht. Bis dahin ist es noch ein ganzes Stück, aber das ist mir momentan mit am wichtigsten. Und natürlich, dass meine Tochter immer gesund und glücklich ist.

Materielle Wünsche habe ich wenige, muss ich sagen.
She *7/2006
He   *7/2014

Jules

Das ist es ja gerade...

Die Leute, die erfahren mussten, was wirklich wichtig im Leben ist, die können nur noch die Augen rollen, wenn da jemand als schlimmstes Problem hat, dass das Auto nicht schick genug ist...
s-:)

Aber dann ist es auch ärgerlich, wenn Sachen, die für die Seele auch wichtig sind, oft dann an schnödem Bargeld scheitern.

Wir wussten immer, dass es kompliziert werden kann, wenn man Familie auf beiden Seiten der Welt hat. Aber wenn es drängt, dann finden wir auch einen Weg, füreinander da zu sein.
Wir haben eine sehr anstrengende Reise mit meinen Schwiegis hinter uns gebracht, ich bin sehr dankbar, dass das Verhältnis jetzt so gut ist und auch bei meinem Mann langsam viel heilen kann.

Daher wäre das mein Wunsch, dass er da jetzt dabei sein kann, dass die Beiden diese Zeit haben.

dasmuddi

das ist doch auch ok Jules dein Wunsch und völlig nachvollziehbar

dein persönlicher Herzenswunsch läßt sich mit Geld realisieren nur manche leider nicht

scarlet_rose

Ich denke jeder hat Wünsche, die man nichtz mit Geld erfüllen kann...Und die sind natürlich die, die meist am Bedeutungsvollsten sind...

Aber seid mir nicht böse, dies so zu betonen wirkt immer so "Geld ist doch total unwichtig,seid mal froh,dass ihr nichts wirklich schlimmes wünschen müsst"  s-:)

Ich wünsche jedem nur das beste, Gesundheit und das alles gut wird  :-*

Aber hier gehts ja um materielle Wünsche  :D ;)

Ich würde meiner Familie, also meinem Mann, Liam und mir einen Skiurlaub wünschen. Und zwar mal einen Urlaub, in dem wir nicht "nur" zu Verwandten gehen oder uns selbst verpflegen,sondern indem wir rundum verwöhnt werden  :D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Jules

Man kann das ja auch umformulieren:
Wenn Ihr an einer Aktion teilnehmen könntet, wo für ein bisschen Geld Wünsche erfüllt werden können, was würdet Ihr Euch wünschen?

(Weltfrieden und Allheilmittel gegen alles mal außen vor...)

In diesem Sinne war die Anfrage gemeint.

Tini

Wenn ich länger drüber nachdenke, wünsche ich mir eine richtig schicke Reise nach Norwegen, denn das ist ja ein sehr teures Reiseziel. Das wäre schon schön.
She *7/2006
He   *7/2014

Chaosqueen

Abgesehen von den unbezahlbaren Wünschen würde ich mir eine schicke neue Wohnungseinrichtung oder zumindest eine neue Küche wünschen...

Über 14 Tage All in auf den Malediven in einem von diesen Wasserbungalows hätte ich auch nichts einzuwenden ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





katjuscha

hm... kommt auf die Geldsumme an *schmunzel*

Weiterbildung/zweites Studium würd ich mir wünschen
ne größere Wohnung würd ich mir wünschen

mal so ganz egoistisch, aber das würde ja im prinzip der ganzen familie zu gute kommen

ansonsten wünsch ich mir eigentlich nur, bissl zur ruhe zu kommen und nicht immer kämpfen zu müssen, da wären ein paar taler als puffer auf der bank was feines.. aber das kommt mit nem neuen job von alleine... also siehe oben weiterbildung/1. studium ^^


ToStAl

Ich würde mir eine Brust und Bauch Op wünschen. :-\ :P

Honigbluete

Ich kann es nicht genau in Worte fassen, aber ich glaub eine Auszeit kommt dem ganz nah... Einfach mal alleine sein, Ruhe haben, zum nachdenken, träumen, evtl. auch mit Unterstützung durch Fachleute/Therapeuten/Heilpraktikern etc. An mir arbeiten, meine Wünsche und Träume wiederentdecken und endlich wieder glücklich sein... Und dass während dieser Zeit mein Mann sich um Lukas kümmern kann...

Anschließend ein Familienurlaub mit allem drum und dran...

guest1707

1 Jahr Auszeit für meinen Mann ohne finanzielle Einbußen und dazu ein dickes Budget für diverse Reiseziele in den Ferien...Neuseeland/Australien in den Sommerferien, Mallorca im Frühjahr über Ostern und im Herbst 2 Wochen Griechenland. Dazu bitte noch diverse Wochenendetrips nach Wien und nach London. :P

UNd das was ich mir am allermeisten Wünsche ist mit Geld nicht zu bezahlen.  :P

Jasmin

Eine Gartengestaltung inkl. Pool für unseren Garten :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Cornelia x Marie Sophie

Geld für eine Delfintherapie für Marie...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest4324

Ich könnte in 30 Sekunden 10 irre teure Fortbildungen nennen, an denen ich gerne teilnehmen würde.

also konkret: - Bezahlung meiner Wunsch-Fortbilungsveranstaltungen inklusive Kinderbetreuung vor Ort, inklusive 1 Tag (Woche?  S:D) eine Haushaltshilfe, die mir hilft, das Chaos, das mein Mann während ich weg bin veranstaltet hat, wieder zu beseitigen. Alternativ: Urlaub egal wo, für meinen Mann, während ich auf der Fortbildung bin.... 8)


~ Oma Netti ~

oh, hrefna, du bist so lustig, ich hab grad so gelacht  ;D

rein materiell? ein richtig cooler all inclusive familienurlaub nächsten sommer. ohne fliegen. kann direkt umme ecke in holland sein. oder dänemark. oder so. 2 wochen. ohne aufs geld gucken müssen, jeden tag schwimmen, was unternehmen, essen gehen....
und das geld für die ausbildung zur heilpraktikerin würd ich mir auch noch wünschen.

Jules

Zitat von: Hrefna am 07. Dezember 2011, 14:27:29
Ich könnte in 30 Sekunden 10 irre teure Fortbildungen nennen, an denen ich gerne teilnehmen würde.

also konkret: - Bezahlung meiner Wunsch-Fortbilungsveranstaltungen inklusive Kinderbetreuung vor Ort, inklusive 1 Tag (Woche?  S:D) eine hässliche, humpelnde, zahnlose, erkältete aber in ihrem Feld hochtalentierte Haushaltshilfe, die mir hilft, das Chaos, das mein Mann während ich weg bin veranstaltet hat, wieder zu beseitigen. Alternativ: Urlaub egal wo, für meinen Mann, während ich auf der Fortbildung bin.... 8)

Ich würde ergänzen (s.o.)

Sweety

Eine Woche in einer Blockhütte irgendwo im Nirgendwo nur für meinen Mann und mich :)

Oder wahlweise eine kleine Werkelwerkstatt nur und ganz allein für mich im Keller :D

Samika

Mein Freund und ich wären live in der Royal Albert Hall bei der [Login or Register] dabei  :D

perdita

Zitat von: Samika am 07. Dezember 2011, 15:22:59
Mein Freund und ich wären live in der Royal Albert Hall bei der [Login or Register] dabei  :D

da wollt ich auch immer mit meinem Vater hin, solang ich zu hause war war das ein gesetzter termin im tv.
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

Swallowtail

würde mir wünschen, dass meine pechsträhne endlich auf hört...

und für geld würd ich mir eine erneute reise nach kuba wünschen :)

Schnukki

1 Jahr Auszeit mit finanzielle Einbußen für meinen Mann, damit er sich weiterbilden kann!