Wie pflegt/reinigt ihr eure Hochglanzmöbel

Begonnen von *Nicole*, 05. Dezember 2011, 09:40:50

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo liebe Mädels!

wie bekommen ja dank Umzug und anstehenden 10.Hochzeitstag eine neue Küche.Diese ist in Hochglanz genau wie das ein oder andere neue Möbelteil

wie pflegt ihr eure Möbel?

habe beim Wochenhausputz einmal wöchentlich meine küche abgwaschen mit spüli-wasser.Geht das bei Hochglanz auch?meine wg schlieren,kratzer etc?

her mit euren tips bitte!

Lg Nicole

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

teddybaer

Bei Schlieren und Fingertappern hab ich immer Fensterreiniger verwendet  :)

Tinkerbelli

ich habe keine hochglanzmöbel, aber ich weiß von meiner tante, dass man da auf keinen Fall mit Microfasertüchern dran darf!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

*Nicole*

das mit den Microfasertüchern habe ich auch gehört und deshalb bin ich ein wenig verunsichert
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]


*Nicole*

Danke schonmal für die Tips!

freu mich schon soooooo
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Didi81

Also wir haben damals bei unserem Hochglanzschrank von der Firma ne Politur mit entsprechendem Schwamm UND Microfasertuch bekommen. Weiß jetzt nicht warum man das nicht nehmen sollte, aber bei uns funktioniert es einwandfrei. Und für zwischendurch wasche ich auch mit Spüliwasser ab.

Baerchen

Ich nehm nur Spüliwasser in der Küche, funzt super!  :D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

jen58

Hab ne schwarze Hochglanzküche..

Kein Microphaser verwenden. das gibt kratzer.. ganz feine...
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]