Rainbowtours

Begonnen von Nadine456, 05. Dezember 2011, 10:05:09

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Huhu,

ich wollte meinen Freund zu Weihnachten nen wochenende mit Rainbowtours schenken doch irgendwie bekomm ich die Hp von den nicht mehr aufgerufen :'(
Weiss vielleicht einer warum die Hp nicht mehr zufinden/aufrufbar ist?

lg nadine

guest1707

bei mir steht under cunstration, evt. bauen die gerade um ...

Aber wenn die immer noch so sind wie vor 15 Jahren würde ich die FInger davon lassen... einfach gruselig ... :P
Ich hatte echt Angst lebend in Paris bzw. zu Hause wieder anzukommen.

Nadine456

Steffi: Ich war vor 7 od 8 Jahren mit Rainbowtours und meinem Ex in Prag und wir fanden es eigentl. ganz gut :)

Die haben aber seit monaten die Hp nicht aktiv um genau zu sein seit anfang Sep. :P

guest1707

Wird sich sicher auch geändert haben über die Jahre. :)

Habe mal ein wenig gegooglet und soweit ich das rauslesen konnte sind die Insolvenz gegangen.  ??? Also gibt es sie nicht mehr. :P

Wo du mal gucken kannst ist unter "kurz mal weg" dort findest du auch tolle Angebote.

blondchen

oder bei örtl. Busunternehmen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Nadine456

mh dann werd ich mir wohl was anderes überlegen :P

lisus

huhu,

hab erst vor ein paar tagen ebenfalls nach rainbowtours geschaut und auf ner homepage stand, dass die pleite sind/waren, wohl einen neuen besitzer haben, aber nichts genaues weiss man nicht...also lieber woanders umschauen!! ich kann sagateam empfehlen, weiss aber nicht, ob die auch was anderes als ski/snowboardreisen anbieten, aber ich war mal mit denen unterwegs und das war super

lg, susi

pebbles

Um Gottes willem - bloss Finger weg von denen!!! Ich habe gehört, die haben z.Zt. nichtmal die vorgeschriebenen Sicherungsscheine. Ich buche sowas schlechtes keinem Kunde ein.
S. 05/2007
L. 08/2009

Nadine456

mh ok dann werd ich mal schauen was er sonst zu Weihnachten bekommen kann :)

danke euch  ;)

Bradipa

oh echt? schade ich war immer gern mit denen unterwegs... war immer alles gut! ich meine busfahrt und hotel kann ich nciht emckern