SchnullerBAND

Begonnen von Oschi, 03. Dezember 2011, 14:25:47

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Huhu...

brauch mal eure Hilfe! Wo bekomm ich solch ein SchnullerBAND her...dh aus Stoff nicht mit Holzkugeln! Mit Namen! Und mit SilikonRing!

Hab bei Dawan...schon geschaut! gibs noch andere "Hersteller"?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

dinblum

Also mit Namen wirst nur bei Dawanda Glück haben. Ohne Namen gibt es sie auch schon beim Rossmann.

Alice

ohne namen bei rossmann, dm,...   :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Baerchen

Frag mal bei Insanity nach..ich glaub da bringt der Nikolaus sowas wenn ich das richtig im Kopf hab.  s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja genau da bringt der Nicolaus sowas :D

...für die kleine Maya.

Ich habs von ebay ;) ...mit Namen und stoffband :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Baerchen

Na, ich bin ja gar nicht soo schlecht. *g*  S:D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp