Schöner 2.Advent

Begonnen von guest76, 27. November 2011, 07:24:46

« vorheriges - nächstes »

guest76

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent :-*

hexe_mel24

Das wünschen wir auch allen!

Bettina

Euch allen auch von uns einen schönen 1. Advent  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

Danke!
Wir wünschen auch allen einen schönen 1.Advent und eine ruhige Adventszeit  :)


Peperlchen

Wir wünschen Euch allen auch
einen wunderschönen 1.Advent



und eine besinnliche Adventszeit.  :D

dinblum

Auch ich wünsche euch allen einen tollen, ruhigen und schönen 1. Advent und eine wunderschöne Adventszeit.

Bea1974

Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen 1. Advent.



Wir gehen nachher auf einen Weihnachtsbasar in der Schule, ich hoffe bis dahin hat der Sturm aufgehört!

Schnukki

Wünschen auch einen schönen 1. Advent ... und viele besinnliche Stunden.

Sisam

Ich schließe mich an.

Allen eine schöne, besinnliche Adventszeit. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Didi81

Ich lach mich immer kaputt, wenn ich im August schon was von Weihnachtsgeschenken lese oder Zimtsterne im Supermarkt sehe........................tja...........und jetzt ist es schon wieder soweit.

Euch allen einen schönen 1. Advent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir backen heute Plätzchen................**mmh**

Alice

Auch wir wünschen euch einen schönen 1. Advent :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Unserwunder

Das wünschen wir euch ebenfalls :D

Plätzchen futtern,Kerzenlicht betrachten und schmusen :)

Bea1974

Eine Woche ist vorbei und somit wünsche ich einen schönen 2. Advent!


guest76

Ich Euch natürlich auch und hab einfach mal den Betreff geändert ;D

Samika

Schönen 2.Advent euch allen  :-* und nicht vergessen heute abend Kirschzweige zu schneiden  ;) Es ist Barbaratag  :)

Kati+Jessica Sarah

Hallo

Ich wünsche euch allen auch einen schönen 2. Advent.

Lg Kathleen