Hochbett - mit "Treppe" an der Seite - wer hatte das???

Begonnen von lotta, 23. November 2011, 20:07:43

« vorheriges - nächstes »

lotta

Hallo,

vor einer Weile habe ich hier im Forum mal ein Bild von einem Hochbett gesehen, das statt einer Leiter eine Treppe aus "Trofast" Regalen gesehen...   :)

Wer war das?   :-\

Hier wird gerade der Ruf nach einem Hochbett laut und das fand ich damals soooooo toll!!!   :D :D :D

Zwergenwunder

Wir haben es so gehabt! Hatten das Ikea KuraBett und die Leiter dazu war blöde.  :-X
Das Trofast Treppenregal hält auch gut was aus (mein Mann hats auch gehalten  S:D ) Klasse Idee und vor allem Praktisch und mit bunten Kisten auch total kindlich hübsch!

lotta

Danke!!!

Hatte das nicht noch jemand in weiß? *amkopfkratz*  s-nachdenken

Madiken78


Baerchen

Sowas, ich hatte gestern einen Beitrag hierzu geschrieben und nu isser weg.  :-(

Wir haben ein weißes Hochbett und ein weißes Trofast-Regal als Treppe. Wir haben das Regal einfach vor die Leiter (die integriert ist ins Bettgestell irgendwie) gestellt. Das Bett steht in einem Eck somit ist an einer Seite des Regals die Wand. Der ursprüngliche Plan war das Regal ZWISCHEN Wand und Bett zu plazieren wg. runterfallen. Aber zwischen Plan und Ausführung lag wg. Umbau ein Jahr, und nu is er einfach schon groß genug, daß er rauf und unter kommt ohne Unfall.  ;D Außerdem find ich auch, daß es schöner aussieht als die andere Leiter.  :)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

zabka

Oh das klingt ja toll, hat da mal jemand ein Foto von? Leni möchte nämlich auch ein Hochbett haben, jetzt hat sie das Kura noch umgedreht...

Bradipa

Haha da suche ich und komme bei eo raus gab es dazu jetzt Bilder??? Habt ihr da ein Geländer drangemacht???

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009