fotokalender

Begonnen von elmo666, 23. November 2011, 20:46:10

« vorheriges - nächstes »

elmo666

hallo,

wo bestelle ich am besten um am günstigsten Fotokalender?Sie sollten nicht zu teuer sein,da ich etwa 20 stk brauche.
Ich meine diese die man mit eigenen Fotos gestalten und fertig gedruckt zugeschickt bekommt.


Danke

sanigirl

Das würde mich auch interessieren  :)

Sönnchen

#2
Also normalerweise benutze ich die Kodak Fotogalery um online Abzüge oder Karten zu gestalten. Ob es günstig ist weiß ich nicht, aber ich bin mit Qualität bisher immer zufrieden gewesen. Ich lade dort halt immer meine Fotos hoch, um die auch meinen Verwandten zur Verfügung zu stellen und die Fotos sind dann auch gesichert so dass die niemals verloren gehen. Deswegen ist das für mich ein einfacher weg.

Aber da ich gerade einen speziellen Kalender für meine Schwiegerelten gesucht habe bin ich auf folgende Seite gestoßen:

www  [Login or Register]

Aber ob es dort gut und günstig ist weiß ich auch nicht, ist halt der einzige Anbieter den ich gefunden habe für so einen Taschenkalender.

Paula

moom ich schau mal eben nach

Paula

Ich habe meine letzten bei Vistaprint machen lassen, die haben zwar etwas höhere Versandkosten, aber bei den Angeboten relativiert sich das wieder. Ich habe für 5 Kalender+Versand 33 Euro bezahlt.

Ann

@Paula da hast du schon ein gutes Angebot.

Ich habe letztens bei [Login or Register] 3 Kalender für 56 Euro machen lassen.

@Elmo einen Tip für so viele hab ich jetzt nicht parat. Aber billig wird es bestimmt nicht.

Ann

elmo666

@ Ann so ein mist aber auch  ;D aber warum muss ich auch so ne grosse Familie haben  :P :P

danke euch trotzdem

Bettina

An deiner Stelle würde ich verschiedene Anbieter anschreiben und um ein extra Angebot bitten  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jofina

Hallo,

ich habe vor paar Tage 6 Stck bei [Login or Register] bestellt.
Hatte vor paar Jahren da schonmal welche her und war damals zufrieden!

Habe einen Wandkalender in A4 gemacht. Mit der Zusatzfunktion einzelne Tage zu beschriften oder sogar Bilder am entsprechenden Tag einzufügen kostet der Kalender 16,90 € ohne die Zusatzfunktion 14,90 €

Durch ein Sparpaket bezahlte ich für 5 Kalender "nur" noch 12,90/Kalender.

Ich hatte das Sparpaket 5, es gibt aber auch das Sparpaket 8, damit sparst du noch mehr!

Durch das Sparpaket und einen Code für kostenlose Lieferung habe ich 30 € gespart 8)