Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!

Begonnen von ღMulle+Julian+Timღ, 22. November 2011, 08:25:47

« vorheriges - nächstes »

ღMulle+Julian+Timღ

Liebe Ljiljana,


wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag! Feier schön im Kreise deiner Lieben und lass dich natürlich reichlich beschenken kleine Maus :D :D :D



Liebe Christiane,

auch dir natürlich alles Liebe zu 3 Jahren Mama-Dasein und das du nicht allzu sentimental heute bist :)




[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Frosch

Liebe Ljiljana
wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem 3. geburtstag
hab einen tollen tag und feier schön

lg

Didi81

Auch von uns alles alles Gute. Feiert schön und genießt den Tag.

~ Oma Netti ~

#4
Happy Birthday, liebe Schnuffimaus   [Login or Register]

Feiert schön und habt alle miteinander einen schönen Tag.  :-*

Wir essen heute Nachmittag zusammen ein Stück Kuchen.  ;D

Barbia+LuJo

Liebe Ljiljana,

wir wünschen dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag



Bloom

Liebe Ljiljana,

alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag :D
Feier schön, und ganz viele Geschenke wünsche ich dir :-*

Bri Tta

Herzlichen Glückwunsch, süße Maus!! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Hab einen wundervollen Tag mit deiner Familie und Freunden, viiiiiiiiiiiielen Geschenken und jeder Menge Spass!!! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

kd74


Trouble2011

Manman, da werd ich ja sogar sentimental. ^^

Hier auch nochmal- alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen unvergesslichen Geburtstag! :-*

Bradipa

Liebe Ljiljana

ich wünsche Dir alles alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag.

Jetzt bist du schon 3 - WOW  :o

habt einen schönen Tag!


und mir fällt erst hete auf das da noch nen "j" nach dem "L" kommt - Peinlich

Bambiii


Leofinchen

Alles Gute zum Geburtstag, süße Maus  :D :-*

Martina

Also dann heute noch einmal richtig! Alles Gute zu deinem dritten Geburtstag!  :-*
Ohne

Fliegenpilz

Vielen Dank für die Gratulationen an die Zaubermaus :-*


Heute früh ... sie entdeckt das Playmobilhaus ...
[Login or Register]

... erstmal heulen! ;D
[Login or Register]

Gefällt aber wohl doch ;)
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Milka

Alles Liebe und Gute an deine kleine Zuckerschnecke  :)

[Login or Register]
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Bettina

Herzlichen Glückwunsch  :D :-*!

Diese Augen ....  :D



Und dieses Kleidchen ... das musst du für Ronja aufheben  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

@Bettina
Es ist schon versaut :-[ Ich hebs also nicht auf. Ljiljana hatte es das erste Mal an und Schwiegermutter meinte, dass sie mit ihr Wasserfarben malen muss. Ich habe erst gefühlte 3895mal meiner Schwiegermutter erklärt, dass sie beim Wasserfarben malen Ljiljana bitte die Oberbekleidung ausziehen soll, weil die Farbe nicht mehr aus der Kleidung geht. Bei Unterwäsche ist es mir egal, aber bei Oberteilen ärgert mich es dann schon ein wenig, wenn man es so leicht verhindern kann. Sogar einen Malkittel haben wir ihr geschenkt (also der Oma), nachdem das 8. Oberteil versaut war.

Besonders ärgert es mich, wenn man mein Kind abholt um Frühstücken zu gehen und sie dann wiederkommt und aussieht als wenn sie in den Wassermalfarbkasten gefallen sei. Hätte ich das nämlich gewußt, dann hätte sie kein neues Teil anbekommen, da die Oma es ja nicht lernt :-X Boah, ich reg mich schon wieder auf :P

Bettina

Hejho, so geht das nicht...... du sollst dich doch nicht aufregen  :-[!

Ich mag das trotzdem haben ..... ich seh keine Wasserfarbenflecken  8). Das ist sooooo süß  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Der Fleck sitzt auf allen Bildern "im Knick", bin eine gute Fotografin ;D

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Steffielein


ღMulle+Julian+Timღ

Das nenn ich mal strahlende Kinderaugen, schön :D :D :D Wir essen heute Nachmittag auch ein Stück Kuchen für die Maus mit... hachjaaaaaa. Als du die Maus bekommen hast lag ich auf der Couch und mir war hundeelend (schwanger halt) :D. Weiß noch genau das es ziemlich heftig geschneit hat, sodass kaum einer vorbei gekommen ist den Tag. Nicht mal meine Eltern hatten es den Berg hochgeschafft wegen dem Schnee... 3 Kuchen völlig umsonst gebacken :P

Wegen der Wasserfarbe: Sag doch deiner Maus das sie beim nächsten Mal der Oma auch einfach mal 'nen Fleck verpassen soll, dann wird sie es schon merken  S:D S:D S:D


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]