ERLEDIGT :)

Begonnen von Pushy, 21. November 2011, 20:46:50

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche schon länger ein Spiel, weiß aber nicht mehr von wem es ist und wie es heißt, super Voraussetzungen, oder?  S:D

Also, es ist so ähnlich wie das Haba OBSTGARTEN Spiel.

Es ist ein Spielbrett, in der Mitte ist eine helle Wolke.
RUnd hreum sind vier Felder, jedes hat ausgestanzte quadratische "Löcher", wo man eben die passenden Holzsteine reinsteckt. Jedes Feld hat eine Holzfarbe (glaube: baun, gelb, blau und grün) und auf den Holzsteinen sind verschiedene Blumen aufgedruckt.

Nun geht es darum die Blumen zu "pflücken", bevor aus der hellen Wolke eine Gewitterwolke wird! Wird halt, wie beim Obstgarten, reium gewürfelt und wer die Wolke würfelt muss ein dunkles Wolkenstück auf die helle Wolke legen...

Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Zwergenwunder


Pushy

Zwergenwunder:
So simpel?  ;D Lach mich weg  ;D

Daaankkeeeee  :-*

EDIT: Weißt du auch von wem? Ravensburger?

Zwergenwunder

Also bei uns im Kiga wird das sehr gern gespielt, da steht Flower Garden drauf, ist aber die alte Version vom Spiel. Also  mindestens schon 20 Jahre alt  ;D

Fliegenpilz


Pushy

Hmmm, ne, das mein ich nicht, oder es hat sich VÖLLIG verändert  :P