Kindle.....Was würdet ihr machen,wenn ihr könntet?:-)

Begonnen von petra-72, 10. November 2011, 16:36:34

« vorheriges - nächstes »

petra-72

Hallo,

wir haben heute den Kindle bekommen.Mein Mann meinte vorab,daß das mein Weihnachtsgeschenk wäre :-*
Ich durfte ihn kurz anfassen ;D
Nein,wir wollten ursprünglich nur schauen,ob die Klipplamape farblich dazu passt.Weil wir die silberne Lampe genommen haben.
Jetzt meinte mein Mann,quasi wärs jetzt auch egal,ich dürfe ihn benutzen,wenn ich wollte.

Ja,wenn ich das wüßte.Einerseits kribbelts mich jetzt total in den Fingern,andererseits war es ja ein Weihnachtsgeschenk und damit die Vorfreude futsch :-\

Was würdet ihr denn machen,wenn ihr könntet-wegpacken oder anmachen?
Bin gespannt :)

LG
Petra
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Januar2012

Auf jeden Fall wegpacken! So ist wenigstens ein bisschen Vorfreude noch erhalten und du kannst dich aufs erste Lesen an Weihnachten freuen.

Mareike

wegpacken  ;)

ich habe meinen seit 2 wochen und er liegt noch in der schublade, weil ich erst anderes fertig lesen will.
ich habe ihn installiert und 2 buecher runtergeladen, aber jetzt muss er erst noch mal warten. und die vorfreude ist einfach schoen  :D

guest1707

Wegpacken!

Hier liegen auch schon tolle MARC Schuhe für mich die ich mir vom Weihnachtsgeld meiner Schwiegers gegönnt habe. Die bleiben auch bis Weihnachten noch schön. ;)


Fliegenpilz


mausebause

Wegpacken..ich würde sogar so weit gehen, es mir noch schön verpacken zu lassen! ;) S:D

redheart

Ich würde durchdrehen, wenn man mir mein Geschenk mal zum Anfassen gibt und ich es dann wieder wegpacken soll ;D Insbesonder bei einem Gebrauchsgegenstand wie dem E-Reader ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Vicky

Mein Reader kam heut auch, der wird heut abend instaliert, bespielt, dann wieder in Karton verpackt, und in Geschankpapier eingewickelt, damit ich mich unterm Weihnachtsbaum freuen kann... ;D  (Aber auch nur wegen den Kindern, war ja ne liebe Mami, also muss ich ja auch was bekommen ;D ;D ;D )
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Dannichen

Mein Mann und ich haben unsere Weihnachtsgeschenke schon in Betrieb (er Kindle, ich n Handy)
zu Weihnachten schenken wir uns dann nix mehr außer eine niedlich verpackte Kleinigkeit (Kuschelsocken, Mütze, ne Tube Handcreme, Schoki oder so).

Normaler Weise machen wir das nicht, aber da es grad so passte haben wir gesagt: Ok, machen wir das! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen