Bücher von Sebastian Fitzek und ähnliche

Begonnen von schwarzesgiftal, 27. Oktober 2011, 11:48:00

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

ich such möglichst günstig Bücher von sebastian fitzek,

alle bis auf das amokspiel, das hab ich schon hier:D

bitte alles anbieten mit preis und bild.. wär gut wenn jemand gleich mehrere hätte wegen porto usw...

auch andere psychothriller/krimis die mit cody mc fadyen oder karin slaughter vergleichbar sind... ---> zu mir:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

some&leni&ben

Also die Therapie könntest Du schonmal haben :)

3,50 inkl


schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

some&leni&ben

hmpf, ich kann mich mal wieder nicht trennen. Ich hab nen ganzen Schrank hier, alle noch nicht gelesen. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wann ich dazu kommen soll, sie alle zu lesen... damit Du mal nen Eindruck hast:



die hab ich alle noch nicht gelesen... und die haben alle mindestens ne 4-Sterne-Bewertung bei Amazon und sind alles Psychothriller. Und die guten gelesenen hast Du schon alle bekommen :)


schwarzesgiftal

lol ok also heissts waretn oder schauen wo ich besorgen kann:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

ingouser

Habe auch wieder einiges ausgelesen.
Die richtig fesselden sind:

Pschychothriller
Iris Johansen: Komm dunkle Nacht 2x gelesen 2,- Euro
Kylie Brant: Seelenmörder sehr guter Zustand 1 x gelesen 4,-

Thriller:
Tania Carver: Entrissen sehr guter Zustand 1x gelesen 3,50




Im Moment lese ich Karen Rose: Todesbräute
auch super!

LG
Sylvia

some&leni&ben

guggst Du in meinen Biete-Thread  :P extra für Dich

schwarzesgiftal

danke :D ich bin glaub ich erstmal versorgt:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."