ERLEDIGT ! Bitte schließen =)

Begonnen von sunny+djuli, 19. Oktober 2011, 15:04:25

« vorheriges - nächstes »

sunny+djuli

Hallo,

ich suche noch 2. oder better gesagt 3.Stiefel für Djuli  s-:)
Da wir sehr viel unterwegs sind, werden sicher auch mal ein Paar nass werden.
habe schon 2 Paar neue gekauft und dachte mir, als 3.Stiefel frage ich euch mal ;D

Bitte keine ´´ausgelatschten´´  :P

LG
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Starkid

Richtige winterstiefel oder hohe winterschuhe? Ich habe noch ein paar von fenja. Pepino Ricosta in braun. Bei Interesse bitte Pn, dann vergesse ich es nicht und schick dir fotos.

sunny+djuli

@ starkid: am liebsten so halbhohe stiefel =)
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

myja78

Ich hab noch so rosa, graue Thermostiefelchen, haben unten so nen Gummischuh und sind super warm und die Füße immer trocken -- hab sie uns für dieses Jahr gleich wieder gekauft.

Mach bei Intresse gern ein Bild

sunny+djuli

Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

myja78

Okay - wird aber heut Abend werden, bin noch auf Arbeit und heut Nami hab ich Termine ;)

Starkid

Pepino Ricosta Winterstiefel in 22, Weite M, hatten eine Isosohle drin, die misst 14 cm, nicht soo oft getragen, Schnürsenkel sind etwas aufgescheuert, 12 €



sunny+djuli

vielen, lieben dank...aber ich bin schon fündig geworden =)
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]