Erledigt - bitte schließen!

Begonnen von sonne78, 18. Oktober 2011, 13:19:23

« vorheriges - nächstes »

sonne78

Leider ist bei unserem derzeitigen Lieblingsschlafsack der Reissverschluss kaputt gegangen, daher suche ich einen Ersatz.
(das Ersatzmodell, in das ich meine Maus nun gesteckt habe, findet sie gar nicht gut  :-\)

Ich brauche einen für den Übergang, nicht gefüttert (für den Winter haben wir schon einen im Schrank).
Der jetzige ist von Impidimpi 100% Baumwolle. Wäre super, wenn jemand so einen übrig bzw. was vergleichbares übrig hat!

shiri


sonne78

@shiri: nein, die sind es leider nicht. Die Knöpfe macht meine Maus immer auf  :-(
Außerdem ist sie darin zu wenig "beweglich". Wir haben nämlich die gleichen in 90 cm daheim.
Den Reissverschluss macht sie zwar ziwschenzeitlich auch auf, aber das ist schwieriger und sie macht das immer erst nach dem Schlafen  ;D

Danke trotzdem fürs Zeigen

Bzw. ich sehe gerade, dass der Linke ja keine Knöpfe hat. ist aber wohl so ein Nicki-Stoff, oder? Mit Polyester wollte ich eigentlich nicht so gerne, ich mehr ihn mir aber für den Notfall mal vor!  ;)

momo28

#3
ich hätte diesen hier...ist auch von impidimpi und noch ein einem guten zustand. würd ich dir gegen porto und sparschweinspende überlassen  :)

[Login or Register]

sonne78

@Momo: ich schick dir ne PN   ;)