was an Essen von USA mitbringen lassen

Begonnen von Spatzlmama, 12. Oktober 2011, 11:57:58

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Hallo,

mein Papa fliegt im November in die Staaten und würde mir was mitbringen.  s-:)

Auf der Liste habe ich jetzt  Pop Tarts, Mountain dew, Mac & cheese, und mehr will mir einfach nicht einfallen, aber ich weiß das es mir hinterher einfallen wird und ich es so bereuen tät, also wer hat Tipps, her damit!!
Am liebsten würde ich mal durch nen amerikanichschen Supermarkt laufen und der Wagen wäre innerhalb kürzester Zeit voll.

Als ich dort war, habe ich immer so runder Kekse gegessen mit Schokoflocken oder wie das heißt, die gibts hier auch, normal Cookies eben, aber die sind hart. Aber die, die ich meine sind weich und waren in einer größereren roten Verpackung, hat wer eine Idee wie die heißen? Mußte immer heimlich essen, meine Gastschwester wollte nicht teilen.  :P

Bin wirklich gespannt was Euch einfällt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Lysira

Chips ahoy? Die wären aber in einer blauen Packung  :-\
Schmecken aber dennoch genial :D

Skittles, Oreos, Cheetos (die scharfen),hmm... ansonsten fällt mir nur eher das "frische" Zeug ein und da hab ich keine Ahnung wie es mit den Zollbestimmungen ausschaut  :-\

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Katie

Gar nix  :-X

Alles "Frankenfood". Beim blossen Gedanken daran was da alles drin ist muss ich schon wuergen. Ekelhaft.

Geunevive


Nic

Nichts, ganz ehrlich. Es ist für mich täglich eine neue Herausforderung was GESUNDES auf den Tisch zu bringen....

Lass dir stattdessen lieber Kleidung mitbringen, die grossen Marken werden einem hier praktisch hinterhergeworfen.

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

ju.ra.

es gibt ne internetseite, da kann man aus USA direkt bestellen.

hab das schon genutzt für root beer  :)

die heißt irgendwie american candy oder so... musst mal googlen. dort kannst du dir vllt. noch anregungen holen was du dir noch mitbringen lassen kannst.

hach, hätt ich auch gern... so gewisse dinge sind schon echt suuuuuuper lecker!!!  s-:)

Mondlaus

Alles von Hersehy's Schokolade, besonders die Schokosoße S:D
Kind 2011
Kind 2014
...

Spatzlmama

Danke schonmal, werde gleich mal googeln gehen.  :D

die Chips ahoy gibts in einer blauen und roten Verpackung! Werde dann wohl beide bringen lassen.  s-:) s-:)

Sorry, aber das Zeug weckt sehr schöne Erinnerungen in mir und da ist mir der Aspekt der gesunden Ernährung mal egal. Ich habe mich quasi ein Jahr davon ernährt und oh wunder, ich lebe noch.  s-:) Also werde ich ein paar Packungen nochmal überleben.  ;)

Klamotten habe ich auch überlegt, wollte meinen Papa aber ned überall rumjagen, außerdem kommt auf das ach so günstige noch Zoll, also isses auch nimmer so günstig.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Honey

Zitat von: Nic am 12. Oktober 2011, 18:52:11
Nichts, ganz ehrlich. Es ist für mich täglich eine neue Herausforderung was GESUNDES auf den Tisch zu bringen....

Lass dir stattdessen lieber Kleidung mitbringen, die grossen Marken werden einem hier praktisch hinterhergeworfen.

DAS ueberrascht mich jetzt aber schon. Darf ich fragen, in welchem Staat ihr lebt?  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Spatzlmama

Jen, was sagst Du denn?? Du hast doch auch mal dort gelebt und um einiges länger als ich.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Honey

Lass mich mal nachdenken... Ich habe ja das Glueck, es weiterhin einkaufen zu koennen. S:D Deshalb musste ich noch nichts vermissen...
Gibt es bestimmte Cracker, Dips im Glas oder Chips die du vermisst? Salsa? Taco Seasoning....
Instant Oatmeal? Da faehrt mein Kleiner so darauf ab.
Auf jeden Fall Ranch!!!!!!!! Um Dips und Salat Dressing zu machen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dane_80

@Jen
Ich schlepp immer massig Kaffee IN die USA, auf Wunsch der dort ansässigen und für mein eigenes Trinkvergnügen.  ;D

Ich bring mir wenn Ahornsirup mit, Oatmeal mit Apfel-Zimt-Geschmack ( und massig Zucker). Den Rest gibts ja inzwischen auch hier.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Katie

Zitat von: Spatzlmama am 12. Oktober 2011, 19:56:49
Sorry, aber das Zeug weckt sehr schöne Erinnerungen in mir und da ist mir der Aspekt der gesunden Ernährung mal egal. Ich habe mich quasi ein Jahr davon ernährt und oh wunder, ich lebe noch.  s-:) Also werde ich ein paar Packungen nochmal überleben.  ;)

Ich weiss schon. Ich bin mit dem Zeug ja aufgewachsen und lebe auch noch.
Mir ging's da eher um den Ekelfaktor. In USA darf man ja alles moegliche ins Essen mischen und muss das noch nichtmal angeben. Von Zeitungspapier ueber Sand bis Saegespaene ist da alles dabei wuah...

Lilifee

Ganz klar: Klamotten! Keine Kekse und schoko, sind doch alles nur dickmacher, und Ausreden haben wir doch die weitaus besseren süßwaren als die Amis!

Lilifee


Nic

Zitat von: Jen am 12. Oktober 2011, 19:56:49
Zitat von: Nic am 12. Oktober 2011, 18:52:11
Nichts, ganz ehrlich. Es ist für mich täglich eine neue Herausforderung was GESUNDES auf den Tisch zu bringen....

Lass dir stattdessen lieber Kleidung mitbringen, die grossen Marken werden einem hier praktisch hinterhergeworfen.

DAS ueberrascht mich jetzt aber schon. Darf ich fragen, in welchem Staat ihr lebt?  :)

Na klar darfst du! PN kommt.

Honey

#19
Dane, ich weiss, fst alle denken staendig, das andere Land, haette den besseren Kaffee.  ;D Ich hatte nu einmal ein Pfund Kaffee an mir - von USA -> Deutschland und ansonsten habe ich nur die Post bemueht. ;D

Nic, oh schoen, freu mich, nochmal etwas mit dir zu schreiben. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~