[SUCHE] Umzugskartons Umkreis von 408..

Begonnen von Barbia+LuJo, 09. Oktober 2011, 17:15:18

« vorheriges - nächstes »

Barbia+LuJo

Hallo Mädels,

wir werden umziehen, Ende November. Wir brauchen nun dringend Umzugskartons. Bei den Supermärkten werde ich auch nach Bananenkisten fragen, ich nehm auch Pamperskartons.

Also wenn ihr in der Nähe von 408... wohnt, dann meldet euch

Trouble2011

Hatte ja schon geantwortet, einen Schwung haben wir noch in der Garage stehen. Könnt ihr euch also abholen. :)

myja78

Schaue nachher mal zu Hause nach, was ich noch so finde und meld mich heut Nami oder morgen nochmal bei dir - falls nicht, schreib mich bitte nochmal an ;)

Barbia+LuJo

Zitat von: Speranza am 11. Oktober 2011, 11:21:38
Hatte ja schon geantwortet, einen Schwung haben wir noch in der Garage stehen. Könnt ihr euch also abholen. :)

Anfrage bei FB

@Myja78
das wäre super

myja78

Ah, hab vergessen zu gucken, wieviele Kartons wir noch haben und was für welche - ich hoffe ich denk heut Mittag dran :-[