Auge: Knubbel unter der Haut

Begonnen von Herzschlag, 08. Oktober 2011, 10:56:34

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Hallo,

ich habe gestern Abend einen kleinen Knubbel unter der Haut neben meinem Auge gespürt. Er ist etwa erbsengroß, hart und lässt sich nicht bewegen. Es tut nicht weh, wenn ich draufdrücke, ist aber unangenehm.
Gleich Montag möchte ich zum Arzt gehen, mache mir gerade aber wieder Gedanken. Kennt jemand sowas und kann mich beruhigen? :-[

Belinda

Vielleicht ein Gerstenkorn? Das ist nichts schlimmes  :)

Herzschlag

Keine Ahnung, hatte noch nie eins. mein Bruder aber, das sah man deutlich. Das hier ist nicht sichtbar und fühlt sich an, als würde es auf dem Knochen sitzen.  Sitzt so etwa 2mm neben dem äußeren Rand der Augenhöhle...wie soll ich das beschreiben? :-\

Lilifee


Belinda

Ich hab aktuell auch grade so einen kleinen roten Knubbel am unteren Lid Rand...da hat mich ne Mücke gestochen  :-(

Herzschlag

Ah jetzt wo du es erwähnst, mich hatte vor ein paar Wochen auch was neben dem rechten Auge gestochen, da war mein Lid etwas geschwollen. Vielleicht kommts ja noch davon? Frank meinte eben, ich soll mal die Woche abwarten, ob es wieder verschwindet.

Sabrina